FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an ihre Erlaucht Mariella von Dornwald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an ihre Erlaucht Mariella von Dornwald
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2013 00:25    Titel: Ein Schreiben an ihre Erlaucht Mariella von Dornwald
Antworten mit Zitat

Ein edel angezogener und durchaus sauberer Bote bringt ein Schreiben zur Residenz Dornwald im Adoraner Adelsviertel


Krone und Reich zur Ehr, Temora und Phanodain zum Gruße eure Erlaucht Mariella von Dornwaldm

mit großem Interesse las ich das Schreiben eures Bruders Hochgeboren von Dragenfurt und Hochgeboren von Goldenfall bezüglich der Bürgerversammlung am 8ten Alatner 256.
Mit größerem Interesse las ich den Teil der verkündet, dass ein Vogt für Kronwalden gesucht sei.
Da ich nahezu meine ganze Zeit als Bürger Lichtenthals in Kronwalden ansässig war und ich, als Candidatus des Konzils des Phönix und Gardist des Lichtenthaler Regiments, durchaus mit den Vorgängen im Reich vertraut bin, würde ich mich gerne um den ehrenvollen Posten des Vogts bewerben.
Trotz oder vielleicht gerade wegen meiner vielfältigen Verpflichtungen, würde ich dieses Amt mit größtem Einsatz ausfüllen und versuchen dem Reich auf dieser weiteren Ebene von Nutzen zu sein. Meine Erfahrungen im Bereich der Etikette, der Gesetze und mit den Menschen dieses Ortes werden mir dabei sicher von großer Hilfe sein, so ihr mich für geeignet empfinden werdet diese Aufgabe zu übernehmen.

Untertänigst


Merrik Daske

Gardist des Lichtenthaler Regiments, Candidatus des Konzils des Phönix
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2013 18:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben mit einem etwas anderen Anliegen erreicht die Residenz Dornwald in Adoran

Krone und Reich zur Ehr, Temora und Phanodain zum Gruße eure Erlaucht Mariella von Dornwaldm,

ich trete mit diesem Schreiben mit folgendem Anliegen an euch ran.
Die jüngsten Ereignisse Kronwalden betreffens erfreuen mich sehr, jedoch musste ich feststellen dass sich Taliara Levar die Besitzerin des Nebelwaldhofes in Aerenaue ausgeschlossen fühlt.
Da sie jedoch, auch wenn es de facto ein anderes lehen ist, ebendso ein teil der Gemeinschaft Kronwaldens ist und keineswegs ausgeschlossen werden sollte, erbitte ich hiermit die Miteinbeziehung Taliara Levars und ihren Hofes in die künftigen Planungen Kronwalden betreffend.
Ich erlaube mir anzumerken, dass sich Fräulein levar schon des öfteren um die Sicherheit und die gemeinschaft Kronwaldens bemühte. Sie war es die den Bau der Laternen organisierte damit die Dunkelheit des Nachts vertrieben wird. Ebendso Plante sie bereits etwas ähnliches wie das Treffen am 08 Alatner, wo eine genaue Terminfindung jedoch noch nicht erreicht werden konnte.
Ich schätze Fräulein Levar ebendso wie ihre Einsatzbereitschaft und ihre Ideen aus Kronwalden einen sichereren Ort mit einer gut funktionierenden Gemeinschaft zu machen.

Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen mit wohlwollen annehmt.

Untertänigst harre ich geduldig auf Antwort.


Merrik Daske

Gardist des Lichtenthaler Regiments, Candidatus des Konzils des Phönix
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an ihre Erlaucht Mariella von Dornwald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de