Seite 1 von 1

Eine Schreiben erreicht Frau Hauptmann

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 14:54
von Alin
Ein kleiner Botenjunge wird recht schnellen Schrittes einen Brief zur Garde bringen, in welchem folgendes steht:
  • Des All-Einen Segen, Frau Hauptmann.
    Es ist bereits eine Weile her, dass wir miteinander sprachen und doch ist mir aufgefallen, dass die Kommandantur in Düstersee noch immer recht leer gefegt ist. Theoretisch wollte sich darum auch der Provost Moranys kümmern, so teilte jener mir einst mal mit. Jedoch traf ich diesen eine ganze Weile nicht mehr an.

    Gibt es einen neuen Ansprechpartner, was die Gardenbesetzung in der Stadt Düstersee anbelangt? Ich wäre gerne für ein Gespräch bereit, was dieses Thema angeht.

    Bis dahin möge der All-Einen Euch segnen!


    Alin
    Statthalterin Bitterforsts und Grünwaids

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2013, 11:11
von Gast
*Zwischen den ganzen anderen Schreiben lag jener Brief erst unbemerkt. Als er jedoch zum Vorschein kam, schrieb Scarlett die Antwort:


Seinen Segen werte Stadthalterin Alin,

Gerne können wir ein Gespräch dazu führen.
Ich schlage den zweiten Tag der kommenden Woche vor.
Die 20. Abendstunde.



Hochachtungsvoll


Scarlett Lilien
Hauptmann der Reichsgarde

Verfasst: Samstag 7. Dezember 2013, 14:34
von Alin
Frau Hauptmann wird eine Bestätigung für diesen Termin erhalten.