FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Gräfin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief für die Gräfin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarya Erskine





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2013 12:17    Titel: Ein Brief für die Gräfin
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird einen gesiegelten Brief zum Haus Dornwald bringen, um ihn dort, zu Händen der Gräfin, ab zu geben. Das Siegel ist unverkennbar das des Kessels*

Adoran,
3.Alatner 256

Temoras Segen über Krone und Reich, Eure Erlaucht Gräfin von Dornwald

Ich schreibe Euch, um Euch eine Idee des Kessels mit zu teilen, besser gesagt, um, so es Eure Zeit zulässt, um eine Audienz zu bitten.
Wir haben uns nunmehr lange auf unserem Platz nahe der Brücke in Adoran gehalten, und würden gerne eine Veränderung anstreben.
Der werte Herr Zecher lies sich nun schon eine ganze Weile nicht blicken, und soweit ich das beurteilen kann, weiß keiner so genau, wann und ob er wieder auftaucht.

In dieser Zeit, wo Herr Zecher unabkömmlich ist, würde sich der Kessel gerne um die Räumlichkeiten der Stadtstube kümmern.
Wir haben zwei sehr fleißige und Arbeitswillige Bauern in unseren Reihen (Namentlich: Tarek Rakil und Shayla), die sich ihrer Zuverlässigkeit schon mehr als einmal bewiesen haben.
Die Stadtstube hingegen wird derzeitig kaum genutzt, was wahrlich eine Schande ist für so ein prachtvolles Gebäude.
War es doch, seid ich in Adoran bin, oft Dreh- und Angelpunkt für gemeinsame Abende unter dem Volk.

Gerne würde ich dazu mit meinen beiden Kameraden bei Euch einfinden, um dieses Vorhaben und die Rahmenbedingungen dazu detaillierter zu Erörtern.
Ich würde die kommende Woche vorschlagen, da ist es für mich am einfachsten.


Tarya Erskine
Schneiderin & Händlerin des bunten Kessels
 Nach oben »
Mariella





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2013 21:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote betritt den bunten Kessel, um sich nach Tarya zu erkundigen. So er sie antrifft, wird er ihr ausrichten, dass ihre Erlaucht sich freuen würde, sie und ihre Mitstreiter am vierten Abend der Woche etwa zur Häfte zwischen dem siebten und achten Läuten nach Mittag in ihren Amtsräumen zu besuchen. Ob er ausrichten könne, dass mit ihnen zu rechnen sei?

Zuletzt bearbeitet von Mariella am 09 Dez 2013 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarya Erskine





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2013 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote erhält, zumindest für die Schneiderin, eine mündliche Zusage für den Termin*

Zuletzt bearbeitet von Tarya Erskine am 09 Dez 2013 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2013 00:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ebenso wird der Bote mitteilen, das auch der Herr Rakil zum genannten Termin erscheinen wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief für die Gräfin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de