FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang in einer dunklen Gasse von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Aushang in einer dunklen Gasse von Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2013 17:07    Titel: Ein Aushang in einer dunklen Gasse von Bajard
Antworten mit Zitat



Gesuch
Die Welt ist rau und gefährlich, der Tod mag manch einem ein enger Begleiter sein. Der Wert von Schutz ist dadurch in der heutigen Zeit noch wichtiger geworden. Aus diesem Grund sei ein Leibwächter gesucht. Die Bezahlung kann im direkten Gespräch geklärt werden und ist von den Fähigkeiten des Schützenden abhängig. Der Client gehört keinem Adel an und stellt politisch gesehen auch keine Größe dar. So Ihr Euch im Stande steht, solch eine Aufgabe anzunehmen, dann bringt diesen Aushang zur 18ten Stunde eines Sonntags vor die Tore von Bajard und achtet auf eine Person mit roter Kleidung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serenia Caya Turim





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2013 17:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine dunkelgewandete Frau streift durch die Gassen Bajards, bis ihr eine Menschenschar entgegen kommt und von einem 'merkwürdigen Aushang' berichtet. Leicht hebt sie die Schultern und betritt die Gasse mit ebenjenem Schrieb. Ihre hellen Augen wandern über die Zeilen, ebenso die Augen manch anderer Menschen, die sich dann aber doch abwenden. Einen Moment lang verharrt sie reglos, als bedenke sie das Gelesene. Dann jedoch greift sie nach dem Aushang und reißt ihn ab, um ihn in ihrer Tasche zu verstauen. "Zur 18ten Stunde also... ich werde dort sein", wird man sie wispern hören, ehe sie tiefer in der dunklen Gasse verschwindet.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drekal Askas





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2013 14:11    Titel:
Antworten mit Zitat

blickt auf das mittlerweile schon etwas abgeranzte Papier und liest die dort stehenden Zeilen einmal durch.

"Keine politische Größe und kein adliger, wer kann es sonst sein dem man einen Leibwächter bestellen will?.. Es stellt sich die Frage, ob dies Pergament wohl noch aktuell ist."

Holt ein kleines Büchlein hinaus und schreibt sich die wichtigen Dinge wie Ort und Zeit auf. Als er die Gasse verlässt stapft er grade Wegs zum Ausgang vor Bajard um an einem unweit nicht zu übersehenden Baum einen kleinen Zettel zu hinterlassen worauf nur wenige Zeilen zu entziffern sind:

"Ist die Leibwächter Nummer noch aktuell, dann hinterlasst hier Botschaft."
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Aushang in einer dunklen Gasse von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de