FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Fräulein van Belfa wird am Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Fräulein van Belfa wird am Rathaus abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2013 11:56    Titel: Ein Brief an Fräulein van Belfa wird am Rathaus abgegeben
Antworten mit Zitat

Horteras Stern beleuchte deinen Weg,

es tut mir leid das Ich Euch gestern wohlmöglich auf dem falschen Fuß erwischt hatte, doch lag es mir fern Euch zu nahe zu treten.
Nehmt darum bitte meine Entschuldigung diesbezüglich an.

Da ich ein Mann von Prinzipien bin, gegebene Versprechen durchaus ernst nehme, möchte ich euch lieb bitten mich zu empfangen, um an unserem vorherigen Gespräch bezüglich Bürgerschaft weiter anzuknüpfen.

Gebt bitte einfach dem Bankier eine Nachricht für mich,
dort bin ich öfter anzutreffen.

Hochachtungsvoll
Siran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome van Belfa





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2013 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

„auf dem falschen Fuß...“ das hatte er sich wohl so gedacht, aber es gab nun mal galante und eben weniger galante Herrschaften. Er sollte Gelegenheit bekommen sich zu beweisen und da die Arbeit nun weniger war, wurde sogleich ein Schreiben aufgesetzt und an die Bank gesendet um sie Siran zu übergeben.


Werter Herr Siran Zac,

hiermit seid Ihr eingeladen zu einem Gespräch welches über Eure Bürgerschaft im Herzogtum Lichtenthal entscheiden soll im Ratsgebäude in Adoran zu erscheinen.

Seid am elfen Rabenmond zur siebten Abendstunde anwesend, falls es Euch nicht möglich sein sollte am genannten Tag zu erscheinen so lasst es mich wissen um Euch eine neue Einladung zukommen zu lassen.

Mit der Euch gebührenden Hochachtung.

Nyome van Belfa




[11.11. - 19:00]
 Nach oben »
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2013 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bankier nimmt das Schreiben ungeöffnet vom Boten entgegen*

Vielen Dank, ich werde dies an den Herrn Zac weiterleiten, wenn er wieder da ist. Jedoch packte er gestern Ausrüstung und Vorräte zusammen, welches auf eine Abwesenheit von bis zu 2 Wochen schliesen lassen könnten. Genaueres weiß ich allerdings nicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2013 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr verehrtes Fräulein van Belfa,

ich bin untröstlich Euch so lange warten gelassen zu haben. Doch leider muß ich zu meiner Entschuldigung vorbringen, war ich auf Reisen und habe darum gerade eben Eure Post vom Bankier erhalten.

Deshalb habe ich nichts Eiligeres zu tun und Euch darauf sogleich zu antworten. Würdet Ihr mich doch noch einmal empfangen wollen.
So wäre ich hoch erfreut, so Ihr mir eine Antwort erneut zukommen lasst.

Hochachtungsvoll
Siran Zac


*fast unscheinbar ein Nachsatz*
PS: ich hoffe diese kleine Entschädigung stimmt Euch mir gewogen.

*flugs rollt er in das Schreiben ein Blümchen mit ein, läuft anschließend zum Rathaus und übergibt die Rolle einem Wachmann mit der Bitte damit nicht herumzutrödeln, denn es wäre ein leicht verderbliche Sache darinnen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome van Belfa





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2013 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Gewogen... nachdenklich drehte sie das Blümlein in der Hand als sie das Schreiben überflog. "Könnte man fast für eine Bestechung halten... gewogen..."
Dann drehte sie sich herum, ging zur Komode hinüber und steckte das Blümchen zu dem Rosenstrauß der scheinbar auf ähnlichem Wege in die Schreibstube gefunden hatte, eben wie edle Tröpfchen und andere Bestechungsgeschenke. Grinsend setzte sie ein weiteres Schreiben auf und lies es den Boten zu Siran bringen.


Werter Herr Zac,

jedoch ist eine Entschuldigung nicht von Nöten, da der Bankier der mein letztes Schreiben entgegen nahm, darauf hinwies, dass Ihr zwei Wochenläufe nicht im Lande wärt.

So lade ich Euch erneut am morgigen Tage zur achten Abendstunde in das Ratsgebäude in Adoran.

Lasst mir eine Nachricht zukommen ob Ihr am genannten Zeitpunkt anwesend sein könnt.

Mit hochachtungsvollem Gruße

Nyome van Belfa



[28.11. - 20:00]
 Nach oben »
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2013 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Siran den Boten sah, nahm er die Nachricht gleich persönlich mit einem freundlichen Lächeln entgegen und gab ihm nach dem Lesen gleich noch eine mündliche Botschaft mit.*
Richtet bitte dem Fräulein van Belfa aus, das ich mich über Ihre Einladung freue und beabsichtige zum vorgeschlagenen Termin da zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Fräulein van Belfa wird am Rathaus abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de