FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Bürgerschaftsantrag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2013 19:06    Titel: Bürgerschaftsantrag
Antworten mit Zitat

*Ein warmer Windzug fährt streichelnd über Keshras Gesicht, als sie auf dem Feld steht und in den Himmel sieht, der Gedanke sich nieder zu lassen und ihrem Traum etwas näher zu kommen, lässt ein zartes Lächeln auf ihren Lippen spiegeln.

Ihr Blick senkt sich wieder und wie aus den Gedanken gerissen macht sie sich auf den Weg ins Handwerkshaus um ein Pergament mit ihre Worten zu beschriften.*


Eluive Segen mit Euch Hochgeboren, Freiherr von Schwertfluren,

der Segen Eluive hat mich Keshra Sorn in euer wunderschönes Dorf Berchgard im Herzogtums Lichtental geführt.

Seid nun mehr zwei vollen Mondläufen habe ich eine Anstellung als Magd bei Fräulein Jezael Lynn Mar sowie im Handwerkshaus zu Gerimor.

Bei Fräulein Jezael Lynn Mar kümmere ich mich mit um den Hof und Handel, im Handelshaus versorge ich Tier und Mensch mit Speisen.

Nun ist es wohl an der Zeit mich nieder zu lassen, da ich dieses gern in Berchgard tun möchte würde es mich sehr erfreuen sobald es eure Zeit erlaubt mich anzuhören.

Ihr findet mich im Handwerkshaus zu Gerimor dort kann auch eine Nachricht abgegeben werden.


Möge die Schwingen Eluive über Euch wachen

Keshra Sorn


*Ihr Blick fällt nochmals auf die Zeilen bevor sie diese trocknet und die Rolle mit einem roten Band verschliesst. So macht sie sich auf den Weg zum Rathaus um diesen dort Abzugeben*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Bürgerschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de