FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben geht an den Kal Dar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben geht an den Kal Dar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2013 13:48    Titel: Ein Schreiben geht an den Kal Dar
Antworten mit Zitat

gesiegelt ist dieses mit den Initialen MH und einem Hammer, dem Symbol der Hammergrunds. Auf dem Umschlag steht in dicken zwergischen Runen "Wichtig". So der Kal Dar die Nachricht öffnet offenbaren sich ihm folgende sauber geschriebenen Zwergenrunen

Cirimas mit dir Kal Dar,

ich habe mir erlaubt die Zwergenwachen am Tor zu verstärkter Aufmerksamkeit zu drängen.

Auf einem kleinen Ausritt sah ich einen Letharenkrieger in der Felsenschlucht zwischen dem Wegekreuz und Nilzadan.

Da ich nicht ausreichend bewaffnet war konnte ich mich keinem Zweikampf hingehen. Als die Zwergenwachen auf mein fordern hin die Schlucht durchsuchten war niemand mehr dort.

Ich weiß, dass ich eigentlich nicht das Recht habe die Zwergenwachen zu befehligen bitte jedoch, den Umstand entsprechend zu entscheiden ob du mich dafür Strafen möchtest.

Desweiteren bitte ich dich die nötigen Schritte einzuleiten und die Wachen am Tor, so nötig, zu verstärken.

Möge deine Esse noch lange brennen

Morgosh Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2013 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine dünne Schieferplatte geht zurück; die kalurischen Runen wurden mit einem Mithrillnagel eingeritzt und scheinen leicht bläulich zu schimmern.

Des Bergvaters Segen, Morgosh Hammergrund!

Dich zu strafen sehe ich nicht als notwendig, denn es ist nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht eines jedes Khaz-Aduir, die Wachen von besonderen Vorkommnisen in Kenntnis zu setzen.
Du hast also ganz richtig gehandelt.

Wenn du in Zukunft die Wachen nicht nur informieren, sondern auch kommandieren willst, lade ich dich abermals dazu ein, dich den ruhmreichen Reihen der Kal Khaz-Graik anzuschließen.
Der Posten des Kommandanten der Oberen Wache ist nach den zahlreichen Abgängen der letzten Zeit wieder frei geworden und ich finde, du wärst der richtige Zwerg für diese vertrauensvolle und höchst wichtige Aufgabe.
Aus diesem Grund würde ich deine langjährige Erfahrung berücksichtigen und dich direkt als fertigen Hammerschwinger der Kal Khaz-Graik aufnehmen, damit du dieser Verantwortung nachkommen könntest.

Unabhängig davon soll dein Vorschlag berücksichtigt werden, die Wache am Tor zu verstärken.

Ruhm und Ehre der Sippe Hammergrund!
Ruhm und Ehre den Kal Khaz-Graik!

Kal Dar Getwergelyn

*darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn*


PS Nach dem Gespräch mit dem Langbein, das du und Berronan am Frostklamm aufgehalten habt, kam es übrigens dazu, dass er die Reihen der Kal Khaz-Graik verließ.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2013 20:23    Titel:
Antworten mit Zitat

ein entsprechendes Antwortschreiben wird verfasst

Cirimas mit dir Kal Dar,

zuerst einmal möchte ich dir für deine Nachsicht danken mich nicht zu strafen.

Wie auch schon damals muss ich dein Angebot jedoch dankend ablehnen auch wenn ich mich wirklich geehrt fühle.

Meine Stärken als Khaz-Aduir liegen nicht im Kampf oder der Strategie sondern eher in der eines Beraters. Ich wäre also mit dieser Position wohl überfordert und könnte sie auch nicht so erfüllen wie es sich gehört.

Sollte jedoch meine Fähigkeit einmal als Berater oder Diplomat gebraucht werden bin ich jederzeit bereit dies anzunehmen auch wenn ich Ingosch weder für unfähig halte noch ihm seine Position wegnehmen möchte.

gez.

Morgosh Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben geht an den Kal Dar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de