FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verschiedenste Dinge werden gebraucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Verschiedenste Dinge werden gebraucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgosh Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2013 23:06    Titel: Verschiedenste Dinge werden gebraucht
Antworten mit Zitat

In Nilzadan hängt eine Schieferplatte in zwergischen Runen mit folgenden Worten gut lesbar

Cirimas mit euch Brüder und Schwestern,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Dingen die mir das Leben erleichtern würden. Diese liste ich mal auf:

- 4 leere Schatztruhen (oder eben die geschmiedeten kleinen goldenen)
- 1 Schmauchpfeife weil meine kaputt gegangen ist
- 1 Rüstung aus Pyrian samt Schild und Axt weil ich mich ständig an der Esse verbrenn und mal auch wieder auf die Jagd will

Wenn jemand mir eins oder mehrere der Dinge vorbeibringen könnte wär ich dankbar. Ich wühl mich meistens in der Mine durch die Erde, folgt einfach den Furchen am Boden um mich zu finden.

gez.

Morgosh Hammergrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dwarosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2013 06:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Unter der Schieferplatte von Morgosch.

Berchvadder mit dir,

von mir kannst Du ne Rüstung aus Pyrian haben. Ich bring se Dir vorbei in der Mine. Damit des mit den Verbrennungen aufhört.


Dwarosch Felshammer

[ICQ, oder spontanes Treffen.]


Zuletzt bearbeitet von Dwarosch Felshammer am 15 Sep 2013 06:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2013 07:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias zum Gruße, Bruder.

Von mir kannst du die eine neue Rauchpfeiffe und die Truhen bekommen.


Chrom Felsschläger
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2013 15:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Marktplaz in Nilzadan und in der Frostklamm in der Bank finden sich erneut Steintafeln mit diversen Gesuchen.

Cirmias mit euch Brüder und Schwestern!

Berronan, aus der Sippe der Hammergrund, sucht

3 große, metallische Kisten mit Schloss und Riegel

3 große, metallische Kisten, mit beschlagenen Rändern, mit Schloss und Riegel

8 Fackelhalter

Derjenige Khaz-Aduir, der dies fertigen kann, soll seinen Namen hier drunter hämmern.

Der Hammerschlag der Bauhütte begleite euch!

gez. Gerlom Goldspalter
kalurischer Schreiber und Sekretär der Sippe Goldspalter
_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!


Zuletzt bearbeitet von Berronan Hammergrund am 25 Nov 2013 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2013 12:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Da irgendein Tölpel, vermutlich ein Langbein - wer denn auch sonst?! - die Steintafeln umgeworfen hat, werden sie neuerlich aufgestellt und mit dem Zusatz versehen, dass es auch eine Belohnung dafür geben wird.


_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Verschiedenste Dinge werden gebraucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de