FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird den Getwergelyn überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben wird den Getwergelyn überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2013 07:30    Titel: Ein Schreiben wird den Getwergelyn überbracht
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch mit dem Erhabenen hatte sich Imraan gleich an seinen Schreibtisch in die Kaserne gesetzt, wobei bereits die Uniform von Amar auf dem Boden lag. Die Gemüter hatten sich während dem Gespräch erhitzt. Trotzdem sollten die Verbündeten das Urteil erfahren

Salam Aleikum stolze Söhne Cirmias,

Ihr wisst selbst, dass ich für den morgigen Tag ein Treffen vereinbart habe, um den Bau bei Grenzwarth zu stoppen oder zu bremsen. Viel wichtiger war es jedoch, dass ich mal wieder ein Impuls geben wollte, um Verhandlungen anzustreben. Für eine einfache Depesche war hier meiner Meinung nach genug Zeit.

Der Erhabene hat entschieden, dass es zu keinem Angriff bei Ablauf des Ultimatums kommen wird. Die Menekaner werden sich hier in keinster Weise einmischen.

Ebenso habe ich ihn über die Gefangennahme von Ingosch informiert und ihn auch hier darum gebeten, dass wir Unterstützung leisten dürfen. Es wäre sinnvoll, wenn du nochmals schriftlich dein Wort an ihn richtest, auf dass wir ruhig und besonnen uns der Sache annehmen.

Mein persönlicher Ratschlag ist es, dem Reiche Rahal weitere Zeit einzuräumen, um einen diplomatischen Weg zu wählen.

Ich entschuldige mich für meine übereilte Handlung und weiß nun die Weisheit des Erhabenen umso mehr zu schätzen, der der von Eluive selbst erwählt wurde.

Sei dir gewiss, dass uns die Götter immer den richtigen Weg weisen werden.

Mit der Güte Eluives und ihrer Wärme im Herzen,

Imraan Mukthaar, aus dem Hause der Omar
Sajneen des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben wird den Getwergelyn überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de