FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Botenjunge sucht in Ered Luin nach Qya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Botenjunge sucht in Ered Luin nach Qya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janna Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2013 23:02    Titel: Ein Botenjunge sucht in Ered Luin nach Qya
Antworten mit Zitat

Aye.. schreyb das so auf was mey dey sagt, Städder. Den Schryb bryngst dey dann zum Volk der Elfen nach Ered Luin, zu eynem Weyb das den Namen Qya trägt. Wo dey sey dort fyndest? Keyne Ahnung. Frag dey rum. Dey werden yhre Brottrs und Sisstr schon kennen.

Rasch drückt sie dem Städder-Botenjungen noch zwei, drei mit Met gefüllte Flasche, sowie ein paar thyrische Köstlichkeiten für den Weg in die Hand und wendet sich dann wieder ab Richtung Wulfgard. Der Bote stiefelt unmittelbar los in das für ihn unbekannte Gebiet.. auf der Suche nach der Elfin Qya.
So er sich durchfragen und sie finden wird, wird sie ein Schreiben erhalten, welches in der Handelssprache verfasst ist und wohl Eins zu Eins die Worte Jannas zu dem Boten wiederspiegelt. Hier und da vermag man dem Schrieb anzusehen, dass der Verfasser mit den ihm diktierten Worten wohl nicht allzuviel anfangen konnte


Hossa Qya,
du bist aye vor einigen Sonnenaufgängen bei uns in Wulfgard gewesen mit der Bitte, in unserer Mine deinen Aufgabe nachkommen zu dürfen.
Ich hab nun mit dem Ridder und dem Thain sprechen können. Dein Voilk ist unser Verbündeter, unser Freund, sei also kein Problem.
Schau mal, dass du Tjalva, Kind der Mandre und Clanshand aufsuchst. Sie wird dir alles zeigen können. Kannst dann auch eine Kiste an der Mine aufstellen.
Würden uns freuen, wenn du auch mal wieder in Wulfgard vorbeischaust.

Janna

Die Signatur wirkt von der Schrift her recht grob und nicht sehr filigran, sie vermag auf dem sonst sehr säuberlich geschriebenen Pergament geradezu wie ein Fremdkörper wirken und wurde sicherlich von einer zweiten Person auf das Pergament aufgebracht.


Zuletzt bearbeitet von Janna Ulfert am 04 Sep 2013 23:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Botenjunge sucht in Ered Luin nach Qya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de