FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote durchquert das Bergdörfchen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote durchquert das Bergdörfchen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eenja Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2013 19:16    Titel: Ein Bote durchquert das Bergdörfchen...
Antworten mit Zitat

... und verweilt dann wartend vor den gewaltigen Toren, die ins Innere des Berges führen. In den Händen hält er einen vorerst schlicht wirkenden Brief, wäre da nicht das schillernd rote Siegel, mit dem winzigen, eingeprägten Wappen der Academia Arcana.


Die Schrift im Inneren wirkt ein wenig wacklig geführt, dennoch scheint sich der Verfasser eindeutig Mühe gegeben zu haben, jedes Wort in leichten Schwüngen gut leserlich aufzuprägen.



________________________________________________________



Des Bergvaters Segen mit euch Volk der Kaluren,

ich ersuche euch um die Herstellung zweier Gefäße und würde somit einmal um die Erlaubnis bitten, einen der Bergkristalle zu erwerben, die tief in euren Stollen vorkommen sollen, wie auch die Fähigkeiten eures fähigsten Schleifers in Anspruch nehmen zu dürfen.

Solltet ihr dem Anliegen zustimmen, werde ich mich gerne vor eure Tore begeben um jenes weiter auszuführen.



Wissen und Weisheit

Eenja Wimest, Venefica der Academia Arcana
 Nach oben »
Atysh





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2013 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

"Und was soll mir das jetzt sagen" ??

Meint die kleine Feuerklinge ärgerlich was vielleicht einwenig seltsam wirkt mit ihrem "Mini Cirmias" am Schildarm

"Sachst einfach die soll mal zum Feuerklingen Haus kommen in Nilzadan unser Oberhaupt der Tharin kann bestimmt Gefäße machn und Schleifn"
 Nach oben »
Eenja Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2013 15:19    Titel:
Antworten mit Zitat

"Herje... IN Nilzadan?"

Die luft resignierend auspustend kratzt sie sich unschlüssig an der Nasenspitze, scheucht den Boten dann jedoch zurück wo er anfragen wird ob der 8. Searum zur 20ten Stunde ein möglicher Termin für ein Treffen wäre und ob sie denn Begleitung mitbringen dürfe, die darauf achten soll dass sie sich nicht in den tiefen des Berges verläuft.
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2013 10:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote wohl an das riesige Tor der heiligen Hallen trifft wird wohl grade Getwergelyn auf Patroullie sein und ihn natürlich abfangen und misttrauisch ausfragen.

Einen Atysh Feuerklinge? Hmm kenn ich nicht , musste wohl am falschen Berg sein


Doch der Bote blieb wohl stur und so nickte Getwergelyn einmal kurz ehe er fortfuhr.

Atysh ist derzeit auf Expedition in einem der tieferen Stollen , wann er zurück kehren wird weiß ich nicht , weiß niemand , ist ja garnicht sicher ob er zurückkehrt oder ein Höhlentroll ihn nicht einfach aufgefuttert hat. Was ist denn das Anliegen für das Treffen das du hier grade versuchst anzustreben?



Mit dieser Frage wird er den Boten wieder zurück zu seinem Herrchen senden
 Nach oben »
Eenja Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2013 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote wieder hechelnd zurück eilt scheint er sich nicht einmal mehr die Mühe machen zu wollen den Arm zu heben und klopft einfach mit dem Schädel am Tor an.

Sollte er auf den Fragestellenden Getwergelyn treffen wird er ihm die Antwort mehr entgegen röcheln.

"Zwei Gefäße... *leises Husten* ... aus einem Bergkristall geschliffen... *kurze hechelnde Unterbrechung* ...absolut symetrisch... *ein tiefes Luftholen* ...nicht größer als ein Anhänger"

Die Luft auspustend setzt sich der Bote dann einfach auf den Boden und beginnt an einem Apfel zu knabbern.

"Wenn sie vorbei kommen soll benötigt sie wohl Geleit, die ist so blind wie ein Maulwurf"
 Nach oben »
Eenja Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2013 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*der arme Kerl schlägt sich wohl an dem Tor schon eine Delle in den Schädel*
_________________
So take this night. Wrap it around me like a sheet.
I know I'm not forgiven, but I need a place to sleep.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharin Silberwacht





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2013 07:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Tharin von seinen Reisen zurückkehrt, sieht er den Boten vor den Toren sitzen, an seinem Kopf prangert eine dicke Beule. Nach einem kurzen Gespräch mit diesem verfasst er schnell ein Antwortschreiben und gibt es dem Boten mit auf dem Weg, sowie einen Batzen Gold für die viele Waterei.

Werte Eneja Wimest,

Entschuldigt meine späte Antwort, ich war in letzter Zeit viel auf Reisen. Gerne könnt ihr vorbeischauen und wir reden über das Gewünschte. Morgen hätte ich den ganzen Tag für euch Zeit, so nennt mir eine passende Stunde. Falls es nicht geht, nennt mir ein anderes Datum.

Cirmias zu Ehr!

gez. Tharin Silberwacht
 Nach oben »
Eenja Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2013 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Etwas torkelnd und eindeutig fix und fertig stöpselt der Bote wieder an die Tore zurück und überreicht ein kleines Antwortschreiben:


Des Bergvaters Segen mit euch Tharin Silberwacht,


Gerne nehme ich euer Angebot an und würde mich um die Siebzehnte Stunde vor euren Toren einfinden um mein Anliegen näher zu erleutern. Ich danke euch für den guten Willen mir etwas von euer Zeit zu schenken.

Wissen und Weisheit

Eenja Wimest, Venefica der Academia Arcana
_________________
So take this night. Wrap it around me like a sheet.
I know I'm not forgiven, but I need a place to sleep.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tharin Silberwacht





 Beitrag Verfasst am: 16 Sep 2013 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mitgeteilt, dass Tharin zu dieser Zeit an den Toren verweilen wird um den Gast abzuholen.
 Nach oben »
Tharin Silberwacht





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2013 16:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Tharin einige Zeit gewartet hatte und niemand erschienen ward, ging er schulterzuckend zurück gen Sippenhaus und hoffte bald eine Nachricht zu erhalten warum der Termin nicht eingehalten werden konnte.
 Nach oben »
Eenja Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 17 Sep 2013 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote fetzt wirklich noch einmal durch das Dorf und überbringt die Entschuldigung, dass sich wohl ein unvorhersehbares Chaos ereignet hat, dass es gerade zu beseitigen gilt.
Man erbitte jedoch einen neuen Termin und wird sich dabei nach den Vorschlägen des Kaluren richten wolen.


[PN]
_________________
So take this night. Wrap it around me like a sheet.
I know I'm not forgiven, but I need a place to sleep.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote durchquert das Bergdörfchen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de