FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schrieb an Ingosch Felshammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schrieb an Ingosch Felshammer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasmeen





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2013 14:46    Titel: Ein Schrieb an Ingosch Felshammer
Antworten mit Zitat

Ein Pergament findet seinen Weg nach Nilzadan. Schwungvoll wurde der Name des Kaluren Ingosch Felshammer auf die Front des Papiers geschrieben. Darunter prangt das Wappen der Familie Bashir, welches die Schriftrolle zusammen hält.


    Salam Alaikum, werter Ingosch aus dem Haus der Felshammer.

    Betreffend der ersten Aufgabe, wurde mir entrichtet, dass ich mich bei Euch melden soll. Mir wurde zugetragen, dass ich über Euch erlernen soll, wie man zu Cirmias betet.

    Gerne bin ich bereit mich dieser Aufgabe zu stellen und freue mich auf eine Zusage Eurerseits.

    Nennt mir Zeit und Ort, um Weiteres klären zu können.


    Möge die Allbarmherzige Euch segnen,


    Yasmeen Bashir
    Palastdame der Familie Omar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schrieb an Ingosch Felshammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de