FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Rassen: Vampir & Werwolf
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Rassen: Vampir & Werwolf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was haltet ihr von den Rassen Vampir & Werwolf
Finde ich gut, sollte man einführen!
34%
 34%  [ 127 ]
Totaler Schwachsinn und unnötig.
65%
 65%  [ 238 ]
Stimmen insgesamt : 365

Autor Nachricht
Samisha Moranys





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 12:31    Titel: Rassen: Vampir & Werwolf
Antworten mit Zitat

Hallöchen,

was haltet ihr ganz allgemein von den beiden Rassen für Alathair?
Ich war bereits auf zwei Shards auf welchen diese Rassen angeboten wurden und muss sagen, dass es dem Shard ein interessantes Plus gibt. So haben vermeindliche Menschen noch eine Art 'Zweitverwendung' und müssen sich an gewisse Regeln halten wie zB verhüllen wenn die Sonne scheint oder keine Berührung mit Silber.


Zuletzt bearbeitet von Samisha Moranys am 19 Aug 2013 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Werwölfe gab's auf Alathair schon. Die Nachfrage war überschaubar, der Beitrag zum Spiel sowieso. Wurden jedenfalls wieder abgeschafft.
 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich wäre da eher für Orks.
Aber sowieso sollte es mehr Anspielmöglichkeite für Rahaler geben.
Wir haben nur 1 Rasse und das sind die Letharen neben den Menschen daher sollten solche Rassen dann zu den bösen gehören.

Die Lichties haben:
Zwerge, Elfen, Türen & Meneks

Allerdings wären solche Klassen sicher interessant wie oben beschrieben, keine Sonne/kein Silber.


Zuletzt bearbeitet von Antaris Delshan am 19 Aug 2013 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 13:37    Titel:
Antworten mit Zitat

ich mag Orks. :)

frage ist, ob die nachfrage groß genug ist
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin dagegen. Keine neuen Sonderrassen - gibt eh schon zu viele.
 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 14:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Daz Getwergelyn hat Folgendes geschrieben:
Ich bin dagegen. Keine neuen Sonderrassen - gibt eh schon zu viele.


dann werden die zwerge halt dunkelzwerge damit es ein ausgeglichenes Verhältnis gibt ;) JEAH!

klar gibts viele rassen aber wie viele sind licht & wie viele dunkel
 Nach oben »
Atysh





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 15:12    Titel:
Antworten mit Zitat

wir sind eine neutrale Rasse.


wenn man uns allerdings beleidigt und immer hauen will kommt es vor das wir auf der gegenseite stehen ;)
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Also erstens waren bis vor kurzem die Meneks Rahal gegenüber neutral und daher anspielbar , Elfen gibt es eine Handvoll genau wie Thyren die in letzter zeit wieder zu kommen scheinen. Das wären dann die lichten Rassen wobei Thyren eigentlich auch Neutral sein müssten aufgrund der Tatsache das sie ja nicht an Götter glauben sondern an die Ahnen.

Und ich stimme Atysh zu , Getwergelyn meckert bei jedem der ihn Stummelbein Zwerg Pimpf oder sonst was nennt.
Unsere Rasse ist in Richtung Neutralität gerückt aufgrund der Mithrillfreigabe und der Zugänglichkeit für die gesamte Spielerschaft.
Derzeit ist eben so das wir mit Menekur dicke sind und daher mit Grenzwarth/Rahal im Krieg , mit Adoran sind wir derzeit nicht so blumig :)

Es tut sich so einiges.
 Nach oben »
Xen´draxol





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Werwölfe waren damals keine spielbare Rasse,
wurden aber in einer Quest behandelt und waren da die Erzfeinde der Thyren.
Kein umbedingt so gutes Pflaster für eine Einführung.

Zudem sollte lieber dafür gesorgt werden das bestehende Rassen ausgewogen bespielt werden.
Und auch die entsprechende Einbindung ins Spiel erfahren,
anstatt Neue zu schaffen wie die Ureinwohner damals...

Und wenn ich nur dran denke das irgendwelche Leute hier einen auf vampire diaries oder twilight machen ...
erstelle ich mir schon in Gedanken einen van hellsing...
und glaubt mal nicht das ich vor den scheiß Kuschelvampiren halt mache...

Was Orks angeht... wozu? Wir haben doch Zwerge? :-D
*duck und rennt*


Zuletzt bearbeitet von Xen´draxol am 19 Aug 2013 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 16:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Xen´draxol hat Folgendes geschrieben:

erstelle ich mir schon in Gedanken einen van hellsing...
und glaubt mal nicht das ich vor den scheiß Kuschelvampiren halt mache...

Was Orks angeht... wozu? Wir haben doch Zwerge? :-D
*duck und rennt*




zum ersten teil '' :D geil der kam so geil''

zum zweiten teil *Bierkrug nach dir wirft*
 Nach oben »
Sha´layel Eathron´en





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Kenne das auch von Schattenwelt so, das bestimmte Spieler in Rassen z.B. Daywalker seien können.
Fand das eigentlich immer etwas aufpäppelnd.
 Nach oben »
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Werwölfe waren damals keine spielbare Rasse,
wurden aber in einer Quest behandelt und waren da die Erzfeinde der Thyren.
Kein umbedingt so gutes Pflaster für eine Einführung.


Damals nicht, aber damals schon. Es gab Werwölfe als "Rassenerweiterung". Allerdings war der Erfolg überschaubar (bei den "Thyren" gabs das auch; war allerdings, glaube ich, nur ein eingemeindeter Mensch (Erinna)).

Der Staff hatte auch mal ein Vampirkonzept vorgeschlagen (war von Seer Nenet), das wurde allerdings abgelehnt. Argumente sind bekannt - sind ja immer die gleichen.


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 19 Aug 2013 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 17:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Werwölfe waren damals keine spielbare Rasse,


... öhm, doch. ;)

War recht zu Beginn des Shards und wurde nur an verdammt wenige (ausgesuchte) Player vergeben, kam nie richtig "ins Geschehen" und ebenso schnell wie aufgetaucht wurde die Klasse auch wieder eingestampft.
Thyren gab es damals noch keine und Falk versuchte erst die "Tiefländer" als Rasse geltend zu machen.

[P.S.: grad nochmal mit Ex-Stafflern gequasselt... das war 2005/2006 und die Spielerwerwölfe wurden kurz nach der Einführungsquest schon wieder eliminiert]

Fernab davon bin ich kein Fan von Vampiren/Werwölfen in Spielerhand.
Irgendwie driften die (meist) ins Dramaaagekitsche a la "Buhuhu, ich bin ja sooo missverstanden und verflucht!" oder ins imba-Blade-Gebashe ab.


Zuletzt bearbeitet von Benedict Weber am 19 Aug 2013 17:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 17:23    Titel:
Antworten mit Zitat

haha. maya vampirehunter.

ne danke das fehlt mir echt noch *g*
 Nach oben »
Niclas





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2013 17:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung das wir beide Rassen nicht brauchen. Ws aber auch daran liegen mag das ich dabei oben erwähnte Kuschelvampire gleich im Hinterkopf habe. Schlimm genug das man damit im Literaturberich usw. gequält wird,da brauchen wir hier nichhts sowas auch noch.

Und falls die doch kommen sollten dann mach ich mir nen Zwergenvampir der statt Schild ne Trittleiter auf dem Rücken mitschleppt....



Im Rahmen einer Quest kann man die sicher mal kurzeitig einführen aber ansonsten bin ich deutlich dagegen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Rassen: Vampir & Werwolf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de