FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Notiz für den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Notiz für den Erhabenen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2013 00:59    Titel: Eine Notiz für den Erhabenen
Antworten mit Zitat

Sollte sich Ghadir an seinen Schreibtisch in den Palasträumen setzen, wird er dort auf einem kleineren Stapel einen kleinen Handzettel von Imraan finden. Erkennbar an den feinen Verzierungen am Rand des Pergaments und natürlich der unverkennbaren Unterschrift

Salam Aleikum geliebter Cousin,

natürlich weiß ich, dass deine Zeit sehr knapp bemessen ist und ich möchte dich auch nicht wegen irgendwelcher Lappalien behelligen. Ich möchte dir nur mitteilen, dass sich unter den Hauslosen eine begabte Hakim befindet, die sich Shani nennt. Vielleicht ist sie dir auch schon unter die Augen gekommen.

Sie hat bereits mit Jala, die deine Schreiberin ist, gesprochen, weil sie sich gerne mit einigen Arbeiten im Palast nützlich machen möchte.

Wenn du es mir erlaubst, würde ich gerne für sie bürgen, da ich jemanden für meine Räumlichkeiten bräuchte. Die alte Mahidma kommt ihren Aufgaben nicht mehr zuverlässig nach, doch möchte ich ihr das nicht direkt sagen, da ihr tapferes Herz ohnehin nicht mehr das jüngste ist.

Ich würde mich freuen, wenn du mir die Erlaubnis gibst, sie in das Dienstpersonal des Palastes aufzunehmen.

Ich habe mir überlegt, dass vielleicht Suraya jene Shani ausbilden und einweisen könnte.

Die gütige Mutter möge dich behüten, Erhabener

Imraan Mukhtaar aus dem Hause der Omar
Sajneen des Reiches der Sonne
Hadcharim im Dienste des Erhabenen Ghadir
 Nach oben »
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 18 Aug 2013 03:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zeilen werden geschwind überflogen, ehe er eine kleine Notiz anheftet und den Schrieb gut sichtbar auf dem kleinen Tisch vor Imraans Gemächern platziert.

Salam Alaikum Imraan,

es steht dir frei für dich Personal nach belieben einzustellen, wenn du für dieses bürgst - in dem Fall reicht auch eine kleine Notiz in den Unterlagen.
Sollte der Aufgabenbereich sich auf andere Bereiche des Palasts als deine Gemächer erstrecken, wünsche ich jedoch, dass entsprechende Personen bei mir vorstellig werden.

Schwungvoll wie immer...

Ghadir Tazim Omar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Notiz für den Erhabenen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de