FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge verkünden einen Wachturmbau in Markweih
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Aushänge verkünden einen Wachturmbau in Markweih
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariella





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2013 17:55    Titel: Aushänge verkünden einen Wachturmbau in Markweih
Antworten mit Zitat

In den Städten, Siedlungen und belebten Plätzen des Herzogtums werden feinsäuberlich große Aushänge angebracht. Wie gewöhnlich wird sich durch Gardisten und den ein oder anderen Passanten auch für jene, die des Lesens nicht mächtig sind, Gelegenheit bieten, den Inhalt zu erfahren:


Hört, hört, Ihr lieben Leute!

Auf Geheiß seiner Majestät König Ador I. ergeht der Beschluss, die Grafschwaft Markweih durch den Bau eines Wachturmes zu erhöhen. Unter der Federführung seines Ritters Friedrich von Myrtol wird sich jenes Bauwerk in den Himmel recken, um mögliche Feindbewegungen frühzeitig zu erkennen und nötige Maßnahmen zu ergreifen.

Ihr alle könnt dazu beitragen, dass schon bald die Menschen in Markweih noch ruhiger in ihren Betten schlafen. Jede Art von Hilfe ist willkommen, sei es Tatkraft oder Spende. Ein jeder, der sich beteiligen will, sei aufgerufen, sich an Sir Friedrich zu wenden.


Im Namen seiner Majestät

Mariella von Dornwald

Gräfin von Meerswacht
Baronin von Dornwald
Freiin zu Dragenfurt

Beraterin seiner Majestät
 Nach oben »
Friedrich von Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2013 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehrenwerte Bürger unseres geliebten Herzogtum Lichtenthals!

Die Errichtung des Wachturmes findet seine Nahe Vollendung. Die nötigen Ressourcen wurden zusammengebracht, so besteht nur noch eine einzige Hürde zur Vollendung dieses Bauvorhabens!

Es werden fähigen Hände eines jeden Mannes und gar jeder Frau benötigt, die mit vereinter Kraft und dem Willen dieses Reich zu unterstützen, den Bau des Wachtturmes, zum Schutze unseres Reiches, vorantreiben und seine gänzliche Errichtung ermöglichen.

Nach planmäßiger Einschätzung wird der Bau 5 Tage benötigen; hierfür wählten wir den 21. bis zum 25 Ashatar aus. Beginnen werden die Arbeiten stets zur 19. Stund‘. Freiwillige können gern' früher erscheinen.

Ihr werdet reich entlohnt werden, so wird jeder geleistete Arbeitstag mit 15 Kronen pro Person vergütet! Die Auszahlung findet am selben Abend des errichteten Turmes statt. Jeder Mitarbeiter hat sich beim Vorsteher zu melden, damit die geleisteten Arbeitstage euch auch angerechnet werden!

Jedermann und jede Frau, die tatkräftig am Bau mitwirken möchte, soll seinen oder ihren Namen unter diese Nachricht in der beigefügten Liste eintragen. Wenn Gilden sich am Bau beteiligen möchten, sollen die Namen der Mitwirker vom Gildenlord oder in dessen Auftrag ebenso in dieser Liste eingetragen werden.

Möge Temora uns Wohlgefallen sein; für seine Majestät, dieses Reich und seine Bürger!

Gezeichnet,

Sir Friedrich von Myrtol
 Nach oben »
Friedrich von Myrtol





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2013 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Ritter wirkte beschäftigt und konzentriert. Er eilte zum Palast um einige Schreiben fertigzustellen und anschließend Vorbereitungen für den morgigen Tag zu planen. Kaum war seine Liste fertiggestellt, verließ er den Palast und hievte sich auf sein Ross. Sein Weg wird Ihn zunächst zum Ort des künftigen Turmes führen... eine letzte Kontrolle.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Aushänge verkünden einen Wachturmbau in Markweih
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de