FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Ost-Gerimor] Erhöhte Alarmbereitschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » [Ost-Gerimor] Erhöhte Alarmbereitschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endurael Talan





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2013 22:52    Titel: [Ost-Gerimor] Erhöhte Alarmbereitschaft
Antworten mit Zitat

Genaue Details wurden in der Eile nicht genannt, als der Wachtmeister Berchgard betrat und die anwesenden Gardisten anwies, die Brücke bei Wolffenbrück zu sichern. "Erhöhte Alarmbereitschaft", waren die Worte des Wachtmeisters. In Ost-Gerimor sollte aufmerksamer und gründlicher patrouilliert werden. So könnte es vorkommen, dass auch einige Bürger des Reiches oder Reisende nach dunklen Gestalten .. oder gar Letharen? .. befragt würden.

Einem Laien wollte das Rätsel wohl nicht wirklich aufgehen, was denn passiert war. Offensichtlich war allerdings, dass das Lichtenthaler Regiment in dieser Nacht aufmerksamer war als sonst .. fast schon angespannt. Doch die Einzelheiten der Geschichte blieben unklar ...


Zuletzt bearbeitet von Endurael Talan am 01 Aug 2013 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » [Ost-Gerimor] Erhöhte Alarmbereitschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de