Seite 1 von 1

Eine große Steintafel bei der menekanischen Kaserne

Verfasst: Freitag 26. Juli 2013, 12:05
von Daz Getwergelyn
*eine große, behauene Steintafel wird bei der menekanischen Kaserne an einer gut sichtbaren Stelle angebracht*

Des allmächtigen Bergvaters Segen, Janitscharen Menek'Urs!

Am 27. Cirmiasum 256 zur 19. Stunde im Hauptquartier der Kal Khaz-Graik tief im Herzen Nilzadans treffen sich die Graik zu eine Lagebesprechung mit anschließender Truppenübung.

Als Verbündete seid auch ihr herzlich eingeladen, an den Truppenübungen teilzunehmen. Aufdass unsere Völker neue Kampfweisen von einander lernen mögen und gemeinsame Kampfformationen erprobt werden können!

Jeder soll in voller Ausrüstung und kampfbereit erscheinen.

Ruhm und Ehre den Janitscharen!
Ruhm und Ehre den Kal Khaz-Graik!


Kal Dar Getwergelyn
*darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn*
[img]http://s14.directupload.net/images/130521/zgkffxt2.jpg[/img]

Verfasst: Freitag 26. Juli 2013, 12:29
von Khalida Yazir
Und so bekam die Tafel noch einen offiziellen Anstrich...

Salam Janitshare!

Ein jeder kampffähige Menekaner der sich dem Umgang mit der Waffe verschrieben hat ist aufgefordert, der Einladung der Kaluren zu folgen. Eine solche Übung ist von unschätzbarem Wert. Das Kommando an diesem Tage geht bei Anwesenheit an Jemaat Imraan, oder an den dienstältesten, teilnehmenden Jemaat. Nutzt die Gelegenheit! Schärft eure Sinne und eure Fähigkeiten. Beweist ihnen die Schlagkraft unserer Armee.


Möge Eluiv' unsere Waffen sicher führen!
Sekban Khalida Yazir