FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine wichtige Botschaft im Haus Ifrey...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine wichtige Botschaft im Haus Ifrey...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafer Asim





 Beitrag Verfasst am: 05 Jul 2013 19:25    Titel: Eine wichtige Botschaft im Haus Ifrey...
Antworten mit Zitat

Viele Tage waren schon vergangen, seid Talib und Rija zurück sein wollten. Da er immernoch nichts von ihnen gehört hatte, beauftragte Zafer drei der fähigsten Kundschafter, sich auf die Suche nach ihnen zu machen. Sie sollten ihren Aufenthaltsort ausfindig machen und in Erfahrung bringen, wie es ihnen geht. Weiterhin sollten sie auch den Inhalt der Botschaft übermitteln, welche auf dem Küchentisch gut für alle sichtbar ausgelegt wurde.

Salam Alaikum geschätzte Cousins und Cousinen,

ich bitte euch am 10. Cirmiasum, dem 3. Tag des nächsten Wochenlaufes, zur 8. Stunde am Abend zu einem Familientreffen in unserem Hause. Es werden wichtige Dinge besprochen werden, denn unser Oberhaupt ist seit einiger Zeit verschollen. Kundschafter wurden bereits ausgesandt, um nach ihm und seiner Gattin zu suchen. Hoffen wir das Beste.

Möge Eluive über uns alle wachen.

Zafer
 Nach oben »
Zafer Asim





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2013 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

An jedes Familienmitglied, welches nicht an dem Familientreffen teilnehmen konnte, wird eine kleine Botschaft gesendet.

Salam Alaikum geschätzte Cousins und Cousinen,

leider muss ich euch mitteilen, dass die drei fähigsten Kundschafter, die ich losschickte, kein Zeichen von Talib und Rija ausmachen konnten. Hoffen wir, dass es ihnen trotzdem gut geht und sie vielleicht sogar irgendwann zurückkehren.

Dennoch braucht unsere Familie eine ordentlich legitimierte Führung in den kommenden Wochenläufen, welche so manche Herausforderung für uns bereithalten mögen.

Sofern es von der Mehrheit keine Einwände gibt, werde ich als ehemaliger Stellvertreter das Amt nun übernehmen und Haroun als meinen Stellvertreter berufen. Dies ist eine sehr gute Gelegenheit für ihn, an kommende Aufgaben herangeführt zu werden. Ich hoffe, dass auch ihr, wie bis dahin alle anderen Familienmitglieder dem zustimmen werdet. Solltet ihr Einwände haben, habt ihr Gelegenheit, diese bis zum letzten Tag dieses Wochenlaufs vorzubringen. Andernfalls gilt die Entscheidung als beschlossen.

Ich hoffe, dass wir alle einer erfolgreichen und erfüllten Zukunft entgegen gehen können und die Familie weiter erstarkt und ihre Mitglieder aufblühen.

Möge Eluive über uns wachen.

Zafer
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine wichtige Botschaft im Haus Ifrey...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de