FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an Zafer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Zafer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2013 09:58    Titel: Eine Nachricht an Zafer
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird zum Ifrey Familienhaus geschickt, mit einer Nachricht an Zafer

 Salam Zafer,
 ich habe lange über unser Gespräch gestern nachgedacht,
 sofern es deine Zeit erübrigt, würde ich gerne noch einmal mit dir reden

 Wasser und Schatten

 Kadir
 Nach oben »
Zafer Asim





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2013 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat

"Es war auch zu schön, um wahr zu sein", ertönte es, nachdem Zafer die Nachricht gelesen hatte. Er verfasste eine kurze Antwort und schickte einen Boten zurück

Salam Alaikum, Kadir, Sohn des geschätzten Hauses Bashir,

ich werde deiner Bitte nachkommen und versuchen, dich noch am heutigen Abend aufzusuchen. Versprechen kann ich nichts, denn auch andere Belange verlangen nach meiner Aufmerksamkeit.

Wasser und Schatten

Zafer Asim Ifrey
Stellvertretendes Familienoberhaupt
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2013 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote sich auf den Weg zu den Ifrey machen um Zafer ein Schreiben zu überbringen

Salam Zafer,

ich halte ein Herz in meinen Händen, welches mir den Weg zu deinen Ohren öffnen wird. So es deine Zeit zu lässt würde ich gerne mit dir über Hazar reden.

Wasser und Schatten


Kadir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an Zafer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de