FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Rashids Abschiedsbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Rashids Abschiedsbrief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rashid Talib





 Beitrag Verfasst am: 02 Jul 2013 19:05    Titel: Rashids Abschiedsbrief
Antworten mit Zitat

Sobald Kadir in das Haus der Familie Bashir zurückkehrt wird er einen versiegelten Umschlag auf seinen Platz finden. Sollte er diesen öffnen so werden auf dem enthaltenen Pergament die folgenden säuberlich geschriebenen Zeilen zu finden sein.

Salam werter Vetter,

wenn du diese Zeilen liest werde ich bereits aufgebrochen sein. Ich hoffe du kannst mir den Umstand vergeben, dass ich nicht vorher noch mit dir reden konnte. Die Mauern der Stadt wirken beengend auf mich. Es kommt mir vor als nehme sie mir die Luft zum atmen. Es ist einfach alles zuviel. Du jüngsten Ereignisse haben den zwingenden Drang nach Ruhe und Frieden in mir geweckt. Diesen Frieden kann ich hier nicht finden, weshalb ich die Freiheit der Gedanken gewählt habe und dieses Land verlasse. Diese Entscheidung hat viele verschiedene Gründe und du brauchst dir keine Gedanken oder Vorwürfe zu machen. Du hättest mich nicht umstimmen können. Das hätte niemand. Diese Entscheidung habe ich gefällt und ich bete inständig zu Eluive , dass sie mir die gewünschte Ruhe... und Frieden verschafft.

Lobe mich nicht, denn ich bedarf keines Lobes.
Rühme mich nicht, denn ich bedarf keines Ruhmes.
Richte mich nicht, denn ich werde gerichtet werden.

Rashid Talib ibn Amir aus dem Hause Bashir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2013 06:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Seufztend lies Kadir sich sacken. War dieser Tag nicht schon schlimm genug? Wieso hatte Rashid ihm nur einen Zettel hinterlassen? Wieso hatte er nicht mit ihm gesprochen?
Sie waren sich so nah in letzter Zeit und doch scheinbar nicht nah genug. Land verlassen... Was war passiert? War es wegen dem Gespräch mit Nazeeya und der geringen Hoffnung auf ein gutes Ende mit ihm und Faaith?

Er wäre doch für ihn dagewesen. Ruhe... oh ja, wie gut Ruhe manchmal tat aber genau so sehr frass sie einen auf. Wann würde er zurück kommen? Wo war er hin gereist?

So viele Fragen blieben offen.
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2013 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch am selben Abend, nach dem er mit Hazar darüber gesprochen hatte, setzte er ein kurzes Schreiben auf, welches er bei Rashids Haus unter der Tür hindurch schob.


Salam Rashid, Vetter und Freund,

ich weiß neda wie lange du dich noch auf deiner Reise befindest und ob du zwischendurch immer wieder nach Hause kehrst. Was ich weißt ist, dass du fehlst. Hudad sei dir bewusst, dass ich immer für dich da bin. Gleich was dich auch beschäftigt und dich die Ruhe suchen lässt werde ich dir immer ein Freund sein. So du reden willst steht mein Ohr jederzeit offen.

Wasser und Schatten


Kadir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Rashids Abschiedsbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de