FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird an den Grenzen Nilzadans abgegeben....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben wird an den Grenzen Nilzadans abgegeben....
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyr´riaxan





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2013 13:10    Titel: Ein Schreiben wird an den Grenzen Nilzadans abgegeben....
Antworten mit Zitat

... übergeben von einer unscheinbaren, grünberobten Gestalt. Die Haut, die unter der Kapuze hervorscheint ist von blasser, menschlicher Natur, sie wirkt weder bedrohlich noch aggressiv oder unfreundlich. Lediglich ein wenig Wortkarg, wird ein, mit Wachs verschlossenes, Schreiben bei den Wachen abgegeben, darauf gedrängt es dem "Wortführer" zu überreichen.
Das Schreiben ist etwas sauber und recht schlicht gehalten, aber es wurde sich sogar dazu herabgelassen, ordentliche, schwarze Tinte zu verwenden.

Meinen Gruß an das kalurische Volk,

seit Jahrtausenden leben unsere Völker im Krieg miteinander, dabei ist das meine, wie auch das eure mit mehr Macht gesegnet, als sich jeder Mensch vorstellen kann.

Ich will mit euch sprechen, als Vertreter des letharischen Volkes, den Krieg für den Moment beilegen, dabei versichere ich euch, dass ich alleine erscheinen werde, unbewaffnet und eure Gesetze respektieren werde. Gebt dem Boten eine Nachricht mit und er wird sie mir überbringen.

Die Regeln für unser Treffen macht ihr.

Tyr'riaxan
Ala'thraxor Alataris
 Nach oben »
Atysh





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2013 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Atysh schaut ungläubig auf das Schreiben das ihm eine der Wachen in die hand gedrückt hat ... "Wortführer?" ... er kratzt sich am Kopf


stapft los und lässt das Schreiben in der Ratshalle danach macht er sich daran jeder Sippe Nachricht über dieses schreiben zukommen zu lassen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben wird an den Grenzen Nilzadans abgegeben....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de