FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Zafer nach der Enttäuschung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Zafer nach der Enttäuschung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gassur Farees Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2013 01:30    Titel: Eine Nachricht für Zafer nach der Enttäuschung
Antworten mit Zitat

Nachdem er noch lange regungslos im Garten saß und über die Worte von Zafer nachgedachte, beschloss er irgendwann zu gehen. Er überlegte ob Zafer es wirklich ernst meinte, sollte er für Malaika seinen besten Freund verlieren? Diese Gedanken zermatterten ihm das Hirn, warum konnte ihn Zafer nicht verstehen, er müsste doch das selbe für Aaminah empfinden. Er ging in sein Zimmer und trank einige Flaschen um dieses Gefühl loszuwerden, aber es half nichts. Er dachte immer noch an die Geschehnisse des Abends, erst wurde der geheime Treffpunkt von Zia und Salim entdeckt, dann das mit Zafer. Was könnte er nur tun, um sein Vertrauen wiederzugewinnen, wahrscheinlich im Moment nichts, musste er sich eingestehen, dafür waren die Wunden sicherlich noch zu frisch. Dennoch entschied er sich einen Brief an Zafer zu schreiben.

Salam Alaikum werter Cousin,
ich möchte mich nochmal in aller Form bei dir entschuldigen. Mein Verhalten hat dich schwer enttäuscht, das ist mir klar geworden. Ich dachte du kannst mein Verhalten, bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen. Des Weiteren möchte ich auch noch einen weiteren Fakt zutage fördern, ich habe vor einigen Tagen Malaika zum erstenmal geküsst. Ich hoffe, ich mache mit meiner Offenheit nicht noch mehr kaputt. Es tut mir nicht alles leid, was ich getan habe, aber es tut mir sehr leid, dass ich mein Wort gebrochen habe und das gerade dir gegenüber. Ich werde alle Konsequenzen aus meinem Fehlverhalten ertragen, aber hudad lass uns die Freundschaft aufrechterhalten, das könnte ich sonst auf Dauer nicht ertragen.
Möge Eluive über dich wachen und dir Weisheit spenden.

Dein ergebener Cousin und Freund.
Gassur Farees Ifrey

Als der Brief geschrieben und die letzte Flasche geleert ist, rinnen ihm einige Tränen die Wangen herab. Als er dies bemerkt, wischt er sie eilig ab und schaut sich um, ob niemand ihn sieht ehe ihm auffällt, dass er allein in seinem Zimmer sitzt. Er faltet den Brief und legt ihn auf Zafer's Truhe im Männerzimmer, danach schleicht sich wieder zurück. Wieder in seinem Zimmer angekommen legt er sich aufs Bett, die Zeit scheint stillzustehen und die Leere in ihm wird immer größer. Vor ein paar Tagen in der Ruine mit Malaika hatte er sich so lebendig gefühlt wie noch nie zuvor und nun diese Leere. Er hatte ihn verloren, sie könnte er ebenso in den nächsten Tagen nicht wieder sehen. Er überlegte, ob er für eine Weile verschwinden sollte, bei diesen Gedanken schlief er schließlich ein. Man wird ihn wohl in den nächsten Tagen selten sehen, falls doch wird er wohl spärliche Auskünfte geben.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Zafer nach der Enttäuschung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de