FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief wird zum Palast hin gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird zum Palast hin gebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 23 Jun 2013 21:48    Titel: Ein Brief wird zum Palast hin gebracht
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird einen Brief hin zum Palast bringen, er trägt ein leicht verwischtes Siegel des Tempels, genauer gesagt der Prehaatim.
Der Brief soll Ghadir übergeben will und niemand anderem.

Wenn der den Brief geöffnet wird, wird ein leicht verschmiertes Schriftbild zum vorschein kommen.



Salamaleikum erhabener Emir,

verzeiht mir, wenn ich meine Worte kurz halte und nur das wichtigste nenne.
Ich bin am heutigen Tage aus Menekur abgereist, ich habe Asyl bei dem Volk der Thyren bei meiner Blutsschwester Lidwina gesucht.
Was mir auch gewehrt wurde.
Ich bin auf der Suche nach dem Rat, wie ich meiner Familie helfen kann, denn es kann neda so weiter gehen mein Emir.

Ich selbst fühlte mich sehr untätig und wie paralysiert deswegen.

Bitte teilt dies auch dem ehrenwerten Abdul, dass ich daher den Unterricht nicht fortführen kann.

Untertänigst
Nazeeya Rafa
Prehaatim des heiligen Reiches Menekur`s
 Nach oben »
Ghadir Tazim





 Beitrag Verfasst am: 24 Jun 2013 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

"Es kann so nicht weiter gehen....", wiederholt er gerunzelter Stirn und der Blick läuft für einige Momente ins Leere, ehe er sich ruckartig zu seinem Schreibtisch wendet und einige Zeilen aufs Papier bring und einen Boten damit gen Norden entsendet.

Salam Alaikum Nazeeya,

gleich welch Problemstellung dich so weit in den Norden zieht, hoffe ich auf deinen Erfolg. Wenn du wieder in wärmeren Gefilden bist würde ich dich bezüglich der gewonnen Erkenntnisse gerne sprechen. So ich in irgend einer Form helfen kann, lass es mich wissen.

Er unterzeichnet wie immer recht geschwungen...
Ghadir Tazim Omar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief wird zum Palast hin gebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de