FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ausschreibung des Rates des Heiligen Alatarischen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ausschreibung des Rates des Heiligen Alatarischen Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2024 13:29    Titel: Ausschreibung des Rates des Heiligen Alatarischen Reiches
Antworten mit Zitat

*An belebten Orten ausschließlich im alatarischen Reich finden sich der Tage höchstoffizielle Aushänge an den Anschlagsbrettern wieder.*


Palast zu Rahal, 21. Lenzing 267

Hört hört, Brüder und Schwestern, treue Streiter des Herrn!

Der Rat des Heiligen Alatarischen Reiches gibt bekannt, dass die Stelle des Protokollanten mit sofortiger Wirkung zu vergeben sei.

Wer gedenkt diese Stelle anstreben zu wollen, erfülle folgende Kriterien:



    ~ Besitz eines Bürgerbrief des Reiches und längerfristige Bürgerschaft im Reich

    ~ Tadellose Akte ohne jegliches Vergehen

    ~ Anstandslose Verschwiegenheit

    ~ Gefestigtes Wissen über die Hierarchie und Gesetze des Reiches, sowie grundlegendes Wissen über die Verbündeten

    ~ Sicherer Umgang mit den Institutionen

    ~ Sauberes und fehlerfreies Schriftbild sowie ein sicherer Umgang in Wort und Schrift

    ~ Zuverlässigkeit und Anwesenheit zu den Ratssitzungen



Wer sich imstande sieht, oben genannte Kriterien zu erüllen, möge seine Bewerbung an den Palast zu Rahal senden. Nach Ablauf der Frist wird jede Bewerbung gründlich überprüft und potentielle Anwärter für ein Vorsprechen eingeladen.

Die Frist endet am 21. Wechselwind 267


Für den Rat

Auriane Treuwind
Nobilia des Heiligen Alatarischen Reiches


Für das Heilige Alatarische Reich zu Gerimor,
für den All-Einen!




Ritter Kava Shasul
Ritter Arix Drapenstein
Ratsvertreter der Bruderschaft zu Gerimor

Tetrarch Cailen Vindheim
Clericus Demian Athes
Ratsvertreter der Templerschaft zu Gerimor

Acromaga Maya
Elegido Althan
Ratsvertreter des Ordens der Arkorither

Statthalterin Jacqueline Perera
Statthalterin Rilytia Angerlohe
Ratsvertreter der Verwaltung

Hauptmann Jynela Dhara
Provost Konrad Vylen
Ratsvertreter der Legion des Panthers

Nobilia Auriane Treuwind
Ratsvertreter der verdienten Bürger des Heiligen Alatarischen Reichs (Verdientsadel)

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Evilyn Serav





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2024 10:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Brief wird am Palast zu Rahal abgegeben*

Rahal, 27. Lenzing 267

Sehr geehrter Rat des Heiligen Alatarischen Reiches,

mit großem Interesse habe ich den Aushang zur Besetzung der Position des Protokollanten gelesen. Als Bürgerin des Reiches fühle ich mich geehrt, meine Dienste für diese wichtige Rolle anzubieten. Ich bin überzeugt, die geforderten Kriterien zu erfüllen und einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf der Ratssitzungen zu leisten.

Seit einer Weile nun bin ich Inhaberin eines Bürgerbriefs des Reiches und kann einen dauerhaften Wohnsitz in Rahal vorweisen. Zudem bin ich Mitglied des Ordens der Arkorither, derzeit als Studiosa. Ich hoffe damit die Dauerhaftigkeit noch unterstreichen zu können.
Während dieser Zeit habe ich stets ein tadelloses Verhalten an den Tag gelegt und kann eine aktenreine Historie ohne jegliches Vergehen vorweisen. Meine Verschwiegenheit ist vorbildlich, und ich verstehe die Sensibilität der Informationen, die während der Ratssitzungen ausgetauscht werden.
Mein Wissen über die Hierarchie und die Gesetze des Reiches ist gefestigt, und ich verfüge über grundlegendes Verständnis für unsere Verbündeten. Der sichere Umgang mit den Institutionen des Reiches ist mir vertraut, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten in diesem Bereich einzusetzen, um die Anforderungen der Position zu erfüllen.
In Bezug auf meine schriftlichen Fähigkeiten kann ich ein sauberes und fehlerfreies Schriftbild sowie einen sicheren Umgang in Wort und Schrift garantieren. Zuverlässigkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit und ich bin gewillt, bei allen Ratssitzungen anwesend zu sein und meine Pflichten als Protokollant gewissenhaft zu erfüllen.

Es wäre mir eine Ehre, meine Bewerbung an den Palast zu Rahal zu senden und mich der gründlichen Überprüfung durch den Rat des Heiligen Alatarischen Reiches zu stellen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Qualifikationen mich als würdigen Anwärter für diese Position auszeichnen.

Möge Ihm gefallen, was er sieht!

Gez. Evilyn Serav
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2024 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Bewerbung Evilyns wird am Palast von einem der Verantwortlichen dort entgegengenommen und sich für das Interesse bedankt und ihr zugesichert, dass ihr Schreiben an den Rat weitergetragen würde...*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Emilia Arragar





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den frühen Morgenstunden am Palast in Rahal wird eine Gestalt in schwarzem, seidigen Gewand ein versiegeltes Schreiben abgeben. Die Lettern die sich auf dem Pergament darbieten sind groß, schlicht und die Schrift ordentlich gehalten.*


Wetterau, 28. Lenzing 267

Werter Rat des heiligen alatarischen Reiches,


Das Wissen in einer Gesprächsrunde korrekt festzuhalten, in welcher die wichtigsten Entscheidungen besprochen und getroffen werden, ist eine bedeutende Tätigkeit, vor allen Dingen in einem Reich welches nach Perfektion strebt. Es liegt nicht nur als Bürgerin des alatarischen Reiches, aber auch als Verbündete in meinem Interesse das Reich stets zu unterstützen. Die Aufgabe als Protokollant wäre daher für mich eine ideale Stelle, diesem Dienst in höchstem Maße weiter nachzukommen.

Eine tadellose Akte besitze ich nicht, was das alatarische Reich auf Gerimor jedoch betrifft, ist sie so leer wie eine Leiche, aus der die Seele bereits seit langem entwichen ist.
Mit Verlaub behaupte ich zum selbsterklärenden Thema der anstandslose Verschwiegenheit, als Dienerin Krathors an der Stelle keine weitere Tinte verschwenden zu müssen.

Mein Wissen was die Hierarchie, Gesetze, Verbündeten und ein sicherer Umgang mit diesen anbelangt ist ausgeprägter als manch einer es von mir zu Denken vermag.

Es wäre mir eine Ehre euren Sitzungen beizuwohnen und eure Worte für euch auf einem Pergament niederzuschreiben. Da es nicht nur ein Gebot ist sich im Kampfe zu schulen, sondern auch in Wort und Schrift, bin ich mir sicher das diese Bewerbung nicht in einem Nebel der Dunkelheit verblassen wird, sondern diese Zeilen auf dem Pergament hervorstechen werden, wie frisches Ketzerblut im Schnee. Nichts Geringeres sollten die Fähigkeiten und Anforderungen an einen Protokollanten des Rates des alatarischen Reiches darstellen.

Ich sehe einem Vorsprechen und einer Überprüfung mit Freuden unter seinem wachsamen Blick entgegen.


Möge seine schützende Pranke über uns liegen, ihre Glut unsere Herzen füllen und euch des Raben Aufschub gewiss sein.


Emilia Arragar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2024 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*und so wird auch Emilias Schreiben am Palast entgegengenommen mit der Zuversicherung, dass es den Rat erreichen werde. Selbstverständlich wird Emilia ebenso für Schreiben und Interesse gedankt und ihr mitgeteilt werden, dass der Rat, gleich wie er sich entscheiden möge, ihr antworten werde.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ausschreibung des Rates des Heiligen Alatarischen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de