FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Versiegeltes Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Versiegeltes Schreiben an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2023 17:55    Titel: Versiegeltes Schreiben an den Tempel
Antworten mit Zitat

*Wer wusste, was die junge Frau an diesem spätherbstlichen Spätnachmittag getrieben hatte einen ganz anderen Weg zu gehen. Vielleicht war es das Gespräch mit der Erhabenen gewesen, vielleicht auch um die eigenen Worte unter Beweis zu stellen die sie selbst noch zwei Tage zuvor geäußert hatte, doch der Rückweg führte sie dieses Mal an dem abseits gelegenen Schrein wo sie mit einem gehörigen Schrecken stehenblieb. Das konnte kaum wahr sein! Zorn kochte in ihren Adern hoch beim Anblick und so waren die Schritte schneller die sie gen Düstersee einschlug um dort in ihrer Schreibstube ein Schreiben aufzusetzen, welches sie gleich bei den Tempelwachen vor ihrem Haus abgab.*


Düstersee, 30. Goldblatt 266


Den Segen unseres allmächtigen Herren Alatar mit Euch verehrte Templerschaft,

auf meinem Wege zurück nach Düstersee musste ich mit Schrecken feststellen, dass es offenbar ein Ketzer gewagt hat, den Schrein nördlich der Bruderschaftsfeste zu schänden! Nicht nur wurde die Pantherstatue entwendet sondern auch gleich alles, selbst die Fliesen wurden zertrümmert in blinder Zerstörungswut!

Mein Herz ist schwer mit diesem Wissen und sollte die Templerschaft Unterstützung wünschen bei der Wiederherstellung oder Ergreifung des Ketzers, dessen Werk es war, bin ich bereit hundert Kronen Kopfgeld bereitzustellen in der Hoffnung, dass er gefasst und seinem gerechten Urteil zugeführt werde!


Möge des Herren Pranke allezeit schützend über Euch liegen!

Auriane Treuwind
Nobilia des heiligen alatarischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2023 09:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein recht formloses Antwortschreiben wird der Nobilia gebracht werden*

Des Herren Alatar Gunst und Segen, Nobilia.

Seid bedankt für den Hinweis. Der Tempel wird sich der Sache annehmen.
Sofern Hilfe von Nöten sein sollte, lassen wir dies Euch wissen.

Möge Ihm gefallen, was Er sieht.


Cailen Vindheim

Tetrarch Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Versiegeltes Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de