FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für die Bürgermeisterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2013 11:51    Titel: Ein Schreiben für die Bürgermeisterin
Antworten mit Zitat

*Ein kleiner Bote, in der einen Hand ein Butterbrot und in der anderen Hand wird zum Bürgermeisteramt in Bajard gehen und ein Schreiben dort ablegen*

Meinen Gruß Frau Scherenbrueck,

seit einiger Zeit verweile ich schon in Eurem Fischerdorf namens Bajard und bin meist im Handwerkshaus im Osten anzutreffen wo ich mich der Zubereitung von Tränken widme.

Doch seit einiger Zeit hege ich den Wunsch nach einem eigenen Heim um von dort aus meine Waren feil zu bieten.

Darum würde Ich Euch bitten mir etwas von Eurer Zeit zu Opfern sodass ich Bürger dieser kleinen Gemeinde werden kann.

Peter Weingrund
Peter Weingrund
Alchemist
 Nach oben »
Lairja Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2013 22:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder einmal ist der Metzgersbube aus Bajard mit einigen Nachrichten unterwegs, die er überbringen soll. Genüsslich auf seinem Leberwurstbrot kauend, schlendert er durchs Dorf, es offensichtlich nicht besonders eilig habend. Im Handwerkshaus sucht er nach Herrn Weingrund und sagt dann brav sein Gesetzlein auf.
"Die Frau Scherenbrueck schickt mich. Sie lässt ausrichten, das sie am morgigen Abend und am Abend darauf um die zwanzigste Stunde auf dem Hof in Bajard anzutreffen wäre. Der Herr Weingrund könne da gerne einmal vorbei kommen, wenn es seine Zeit zulässt."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2013 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Frau Scherenbrueck mitteilen, dass sich Peter heute Abend in Bajard einfinden wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für die Bürgermeisterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de