Seite 1 von 1

Ein Bote bringt einen Brief gen Menek'ur

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2013, 10:33
von Keylon Salberg
Wenn das Siegel des Handelshauses zu Gerimor gebrochen wird, sind folgende Zeilen zu lesen.

Salam Ehrenwerter,

ich sende Euch meine Grüße und mit ihnen die Grüße des Handelshauses zu Gerimor.
Im Moment ist es sehr ruhig geworden in Berchgard, und lange haben wir Alle wohl mit den Nachwirkungen des gewaltigen Katastrophe zu tun gehabt. weswegen wir auch laneg auf einen Besuch auf Menek'ur verzichten mussten.

Ich bin Keylon Salberg, der Schreiber des Handelshauses, und wurde beauftragt euch zu schreiben um um eine Verlängerung des Vertrages des Salzkaufes zu bitten.

Ich hoffe auf eine positieve Antwort.

Möge euch Schatten und Wasser ewiglich begleiten.

Keylon Salberg

Schreiber des Handelshauses zu Gerimor

Verfasst: Sonntag 26. Mai 2013, 13:43
von Kadir Bashir
Salam Keylon Salberg,

es freut mich Nachricht vom Handelshaus zu erhalten. Ich früchtete nach dem verschwinden von Thancred und der Katastrophe die alle heimgesucht hatte schon das schlimmste. Es freut mich daher um so mehr das sich das Handelshaus zu erholen scheint.

Ich bin gerne gewillt einem Treffen zu zustimmen um die Verträge erneut zu verhandeln und zu verlängern.

Richtet mir doch bitte der liebreizenden Shyra die besten Grüße aus.

Wasser und Schatten

Kadir Bashir
Handelsminister