FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht die Bürgermeisterin von Bajard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament erreicht die Bürgermeisterin von Bajard...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esthesia Darlon





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2013 13:47    Titel: Ein Pergament erreicht die Bürgermeisterin von Bajard...
Antworten mit Zitat

...Sollte die das Siegel brechen, so wird sie folgende Schriftzeichen darauf lesen können:

Ich grüße Euch Bürgermeisterin,

Mein Name ist Esthesia Darlon und ich gehe dem Schneiderhandwerk nach.
Heute, als ich auf dem Weg war meine Waren den örtlichen Händlern anzubieten, sah ich, dass eines der Häuser in Eurem Dorf frei zu stehen
scheint. Da ich mich in Bajard niederlassen möchte, um meine Waren von einem festen Standpunkt aus anbieten zu können, würde ich mich gerne
bei Ihnen um eine Bürgerschaft bewerben und gegebenenfalls jenes freistehende Haus beziehen.
Ich würde mich sehr über ein Antwortschreiben freuen und verbleibe so lange mit...

Freundlichen Grüßen,

Esthesia Darlon
 Nach oben »
Lairja Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2013 20:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder einmal macht sich der dicke Metzgersbube auf den Weg, ausgerüstet mit einem dicken Leberwurstbrot , um das Fräulein Darlon zu suchen. Wenn er sie gefunden hat, sagt er auch brav die ihm aufgetragene Nachricht auf.

"Die Frau Scherenbrueck lässt entschuldigen, das es so lange gedauert hat, aber sie hatte so viel zu tun. Aber wenn es dem Fräulein recht ist, sagt die Frau Scherenbrueck, dann könnte es am 30.ten oder 31.ten Eluviar gegen die zwanzigste Stunde gerne zum Hof in Bajard kommen. Die Frau Scherenbrueck wäre da ganz bestimmt daheim."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Pergament erreicht die Bürgermeisterin von Bajard...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de