FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an die Verwaltung in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Brief an die Verwaltung in Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bertram Schattenlaub





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2013 20:44    Titel: Brief an die Verwaltung in Adoran
Antworten mit Zitat

Ein Brief wird bei der Administration in Adoran abgegeben. Er ist mit dem Siegel der Gesellschaft zu Kompass und Schwert versehen und das Wachs weist deutlich die Farbe der Gesellschaft auf. Wird der Brief geöffnet kann dort das folgende gelesen werden.

Krone und Reich zur Ehr,

hiermit ersuche ich, Bertram Schattenlaub, Mitglied der Gesellschaft zu Kompass und Schwert nun ebenfalls das Recht mich als Bürger des Reiches niederzulassen. Denn wie unsere Anführerin Verdania bereits in einem Gespräch mit ihrer Erlaucht, Mariella von Dornwald, vereinbart hat, kann oder soll ein jeder unserer Gesellschaft, der sich im Reich beheimatet fühlt einen Bürgerbrief der schönen Stadt Adoran einholen.

Möge das Licht Temoras euch behüten,

Bertram Schattenlaub
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome van Belfa





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2013 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird am Gelände der KuS abgegeben, zu Händen von Bertram Schattenlaub.

Meinen Gruß Herr Schattenlaub,

hiermit seid Ihr geladen am morgigen Tage zur zwanzigsten Stunde im Rathaus zu erscheinen. Ich hoffe das Ihr dieser Einladung nachkommen könnt da ich es in diesem Wochenlauf sonst nicht mehr einrichten kann und erst in der nächsten Woche die Möglichkeit bestünde erneut vorstellig zu werden.

Mit hochachtungsvollem Gruße,

Nyome Belfa


[16.05. - 20:00]
 Nach oben »
Bertram Schattenlaub





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2013 21:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Fräulein Belfa bekommt eine Nachricht, dass Bertram den Termin einhalten wird und ihn seine Frau begleiten wird. Auch sie ist Mitglied der Gesellschaft und hat das gleiche Anliegen. Besser wäre es jedoch, wenn die beiden schon früher kommen könnten.

(OOC: Hoffe es macht keine zu großen Umstände!)


Zuletzt bearbeitet von Bertram Schattenlaub am 15 Mai 2013 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Brief an die Verwaltung in Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de