Seite 1 von 1

Ein Falke für Scarlett...

Verfasst: Samstag 4. Mai 2013, 15:43
von Gast
*In Adoran erhebt sich vor dem Morgengrauen ein wildfarbener Falke in die frische Morgenluft. Er zieht seine Kreise schraubt sich höher und höher ehe er aus dem Blickfeld verschwunden und sich gen Westen befindet. Sollte er sie finden wird er sie auf sich aufmerksam machen und ein kleines Pergament vom Beinchen entfernen lassen. Ein schwach zitroniger Geruch wird dem Pergament entströmen.*

In Tinte steht dort geschrieben.

"Kleine Taube,

bin in Adoran angekommen und werde mich hier doch niederlassen.
Zwei Tage noch, dann bin ich wieder bei dir und wir reden über unsere
Zukunft.

gez. Sebastian"



Wird das Pergament an die Flamme gehalten wird eine zweite Botschaft sichtbar.


"Die Tauben sind im Schlag angekommen acht bis zehn an der Zahl. Zwei Wachen am Eingang, Wachwechsel jede zweite Stunde und Wecken um fünf. Taubenschlag ist von Palisaden umgeben und soweit ich sah zwei Zelte und ein Lagerfeuer. Kontaktaufnahme gelungen."

Verfasst: Samstag 4. Mai 2013, 19:38
von Gast
*Scar überfliegt den Zettel im nu. Bei den ersten Worten wird sie sehr skeptisch. Daraus kann sie sich kein Reimmachen.. Egal wie sie die Worte zählt oder wendet. Doch als sie die Notiz vor den Flammen hin hält, wird ihr Gesicht sorgenvoll.
" Mach bloss keinen Fehler..." entkommt es leise flüsternd aus ihren Lippen.
Auch wenn sie sich äusserlich nichts ansehen läst, scheint sie innerlich vor sorge zu zergehen..
Worauf sie in die Garde geht und ihre Truppe durchzählt um auf das Schlimmste vorbereitet zu sein.