FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steinplatte erreicht das Tor der Sippe Felshammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steinplatte erreicht das Tor der Sippe Felshammer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toshgrum





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2013 22:34    Titel: Eine Steinplatte erreicht das Tor der Sippe Felshammer
Antworten mit Zitat

Ez grueße euch im Namen des lodernden Feuers der Seelenschmiede und seines Volkes.

Entlich konnten wir die Stollen wieder sicher unter dem Funkenglanz des schützenden Baerhammers beziehen. Viele Opfer hat es uns gekostet und doch konnten wir unser Heim mit großer Eifer weiter sichern. Wie auch ihr sicher gemerkt habt, ist der Stuhl des Bürgermeisters leider leer geblieben. So würde ich mich freuen wenn dieser wieder neu besetzt wird.
Desweiteren sollten wir uns Gedanken um den guten alten Morrin machen, scheint dieser noch immer verschollen, nachdem er als letztes das Tor Nilzadans verließ.
Ebenfalls ist auch euch wohl die direkte Nähe zu den Grenzen des Hoheitlichen Gebiets Rahals aufgefallen. Hier zu hätte ich dem Rat ein Vorhaben bekannt zu geben, das uns allen helfen könnte, den Berg auf längere sicht zusätzlich Schützen zu können.

Ich bete zu Cirmias, das wir weiter alle Energie und Eifer daran setzen können, unsere alte Ruhe wieder zu finden.


Galib Hâl ai-menû
möge sein Feuer inbrünstig weiter in euren Adern lodern!

gez. Toshgrum Eisenkiefer - Silberbart unter den
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steinplatte erreicht das Tor der Sippe Felshammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de