FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bunte Aushänge flattern im Wind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bunte Aushänge flattern im Wind
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aniviel





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2013 21:03    Titel: Bunte Aushänge flattern im Wind
Antworten mit Zitat

Glücklich hängt die kleine Person Aushänge rundum Adoran und Berchgard aus, ein wenig tiefer als üblich hängen sie, sind auffallend bunt bemalt und flattern lustig im Wind.

Ich suche mal eine richtig liebe Magd oder einen Knecht oder beides. Zu tun haben wir alle genug, aber Spaß muss es vor allem machen und vor allem viel Liebe, das braucht der Wein, die Tiere und vor allem die alten Obstbäume und der Acker sowieso. Also kommt vorbei und wir reden darüber und dann sehen wir weiter.
Alles klar?
Ach ja Bürgerbrief braucht ihr auch, damit alles korrekt ist hier.
Wo ihr mich findet?
Also schnurgerade durch Adoran laufen, dann wenn aus der Stadt raus seid, dreht euch gen Norden. Das zweite Haus da ist mein Hof und ihr erkennt es gleich an den alten Rosenstöcken die gerade erblühen und richtig fein duften.
Bei Aniviel, das steht auf meinem Postkasten, da seid ihr genau richtig. Also nicht verlaufen und läuten!
Ich freue mich auf euch.


Aniviel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thora Korti





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2013 23:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben wird zu Aniviel geschickt mit einer Abschrift ihres Aushanges anbei*

Werte Aniviel,

ich weiß, euer Aushang ist schon eine gute Weile alt.
Trotzdem wollte ich fragen, ob die Stelle als Magd noch frei wäre, immerhin sind die Aushänge noch nicht abgenommen worden.

Wenn ja, würde ich mich gerne mit euch treffen wegen eines Gespräches. Wir sind uns schon einmal begegnet in der Herberge in Bajard vor vielen Monden als ich noch ganz neu auf dieser Insel war.
Eine Nachricht könnt ihr mir in den bunten Kessel zu Adoran schicken.

Habt Dank für eure Antwort.

Thora Korti
 Nach oben »
Aniviel





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2013 18:57    Titel: Eine Nachricht findet sich im bunten Kessel ein
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Junge überreicht die Nachricht für Thora Korti und verdrückt sich sogleich. Folgendes mag sie auf dem Zettel lesen:

Grüße Thora,

gerne reden wir mal, wenn es dir passt, dann Übermorgen zur achten Abendstunde. Ich hole dich einfach ab vorm Bunten Kochtopf.



Aniviel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thora Korti





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2013 11:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben erreicht Aniviel von Thora Korti*

Werte Aniviel,

es tut mir furchtbar leid, dass ich erst jetzt antworten kann. Eine furchtbare Erkältung hatte mich leider ans Bett gefesselt.
Vielleicht hättest du ein andermal Zeit für mich?

Thora
 Nach oben »
Aniviel





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2013 13:34    Titel: Sogleich wird eine Nachricht hinterlassen
Antworten mit Zitat

Auf dem Zettel mag sie folgendes vorfinden:


Klar, schau dass du mal gesund wirst und trink viel Kräutertee, dann reden wir!

Aniviel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bunte Aushänge flattern im Wind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de