FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgenschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgenschaftsantrag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2013 13:24    Titel: Bürgenschaftsantrag
Antworten mit Zitat

Guten Tag Frau Bürgermeisterin.

Ich würde euch gerne zu einem Gespräch bitten.

Ich arbeite seit längerer Zeit in der wunderschönen Mine und habe nun interesse mich hier im Dorf niederzulassen.

Ich würde gerne offiziel der wundervollen Dorfgemeinschaft angehören.

Sobald Ihr Zeit für mich findet werde ich bereitstehen.

*schwungvoll unterzeichnet*

Guthor Darkmoore
 Nach oben »
Lairja Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2013 08:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit vor Begeisterung glänzenden Augen, macht sich der dicke Metzgersbube auf die Suche nach dem Herren Darkmoore. Seit ein paar Tagen hatten sich seine Aussichten auf das eine oder andere Leberwurstbrot deutlich verbessert. Das hiess zwar auch ein mehr an Botengängen, da es aber im Gegenzug dafür die eine oder andere Mahlzeit zusätzlich bedeutete, nahm er das gerne in Kauf.

Findet er den Herrn Darkmoore, wird er ihm folgendes ausrichten:
"Die Frau Scherenbrueck schickt mich. Morgen Abend, um die 20. Stunde wird sie auf Euch in der Amtsstube warten. Wenn es Euch nicht recht ist, dann sollt Ihr mir einen anderen Tag sagen. Da hat sie dann aber immer erst nach der 21. Stunde Zeit."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 27 Apr 2013 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Botenjunge erblickt Guthor als er am torkelden Orger vorbeikommt.
Dort hatte er sich zur Mittagsstunde eine warme Speise bestellt
Nach kurzer Begrüßung gibt er die im angesagten Worte weiter


Junge ich danke dir für deine Nachricht

Sagt der Dame Scherenbrueck doch bitte, dass ich mich freue Ihr Gehör zu erlangen.

Der vorgeschlagene Zeitpunkt wirft zwar meine Pläne um, jedoch werde ich mir natürlich die Zeit frei nehmen.

Ich hätte heute auch den ganzen Tag über Zeit.

Sollte die Frau Bürgermeisterin vielleicht heute schon eine Lücke frei haben wäre ich dankbar.

Reicht dann dem Jungen ein paar Münzen als Dank


Zuletzt bearbeitet von am 27 Apr 2013 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgenschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de