FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerschaftsantrag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanina Bringold





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2013 17:38    Titel: Bürgerschaftsantrag
Antworten mit Zitat

*auf einem Pergament werden einige Zeilen festgehalten. Das Pergament ist etwas geschwärzt von Kohlestaub, doch die Schrift ist zierlich und gut lesbar*

Zitat:
Seid Gegrüsst.

Ich, Kanina Bringold, interessiere ich um die Bürgerschaft des schönen Dörfchens Bajard. Ich bin Feinschmiedin und angehende Schmiedin und arbeite in der hiesigen Mine. Ich würde jedoch gerne mehr sein als eine blosse Besucherin des Dorfes.
So nennt mir bitte einen Termin, wann und wo ich Euch zu einem persönlichen Gespräch bereitstehen soll.

Mit freundlichen Grüssen
Kanina Bringold


*Das Schreiben wird einem Bengel mitgegeben der angab genau zu wissen wo die Dorfvorsteherin sei, und die Münzen schnell eingesteckt hat die Kanina ihm dafür bot.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Bürgerschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de