Seite 1 von 1

Nachruf

Verfasst: Donnerstag 11. April 2013, 20:45
von Endurael Talan
11. Wechselwind 256

Nachruf

Das Lichtenthaler Regiment trauert um seine Kameraden


Feorlin Gem
Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments

und

Markus Niamay
Gardist des Lichtenthaler Regiments,

die am 10. Wechselwind im Dienste der Krone verstorben sind. Sie fielen bei der Verteidigung Adorans gegen den Angriff der brennenden Scharen von Dämonen.


Wachtmeister Feorlin Gem starb im Alter von 38 Jahren. Er war der Krone seit seinem 18. Lebensjahr treu ergeben und schützte die Bürger des Königreiches vor zahlreichen Feinden. Einen besonderen Verdienst erhielt Wachtmeister Gem bei dem Angriff auf Berchgard von untoten Wesen vom 15. Cirmiasum 255.

Gardist Markus Niamay verschied mit 33 Jahren. Schon im Alter von 16 Jahren ließ er sich in der Königlichen Garde Varunas zum ehrbaren Soldaten ausbilden und stellte sich in zahlreichen Schlachten den Truppen von Rahal. Gardist Niamay bleibt seinen Kameraden als Soldat in Erinnerung, der Nachtschichten dann übernahm, wenn andere nicht mehr konnten.

Das Lichtenthaler Regiment salutiert vor diesen unbescholtenen Soldaten und dankt ihnen für ihren stets treuen und vorbildlichen Dienst für das Königreich.

Auf dass ihre Seelen Frieden finden werden.