FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den König
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An den König
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mia Mailinn Faris





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2013 17:59    Titel: An den König
Antworten mit Zitat

Ein edel mit Blumenranken bemaltes Brieflein mag durch einen Boten beim Palast übergeben werden. An der Rückseite steht in geschwungenen Lettern: "Für den König".

Sehr geehrter Herr König!

Mein Name ist Mia Mailinn Faris.

Bereits für den Haushalt von Herzog zu Greiffenhain lieferte ich in meinen jungen Jahren die schönsten Blumen. Ich stattete sein ganzes Anwesen mit Blumen aus. Im jungen Alter von sechs Lenzen wurde ich damals Hofblumenlieferantin.

Mittlerweile wohne und arbeite ich im Hof von Yette Symar, der am südlichsten Zipfel von Adoran liegt. Da ich gehört habe, dass Ihr unser neuer König seid, möchte ich auch Euch meine Dienste anbieten und Euer Haus bei Festen oder Audienzen mit Blumen ausstatten.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch über mein Angebot freuen!

Blumige Grüße!

Mia Mailinn Faris

Dem Brief ist eine frische Orchidee beigelegt.


Zuletzt bearbeitet von Mia Mailinn Faris am 02 Apr 2013 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mia Mailinn Faris





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2013 05:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ungeduldig bestand Mia darauf, doch noch am ersten Tag des Einzugs in den neuen Hof, den Briefkasten aufzustellen. "Was, wenn der König doch noch antwortet und sie zu einem Gespräch einlädt?", dachte sie bei sich. Von nun an macht sie sich wieder jeden Tag daran, gleich mehrmals in den Briefkasten zu schauen, ob der König nicht doch auf ihren Brief geantwortet hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yette Symar





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2013 16:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Jeden Tag stand die kleine Mia vor dem Briefkasten und wartete auf Antwort...
Yette tat sie richtig leid, und sie konnte nicht verstehen, warum da keine Antwort, nichtmal ein Nein zurück kam.
Bestimmt war nicht passend, wie sie geschrieben hatte, nur...Mia und Yette waren einfach in so edlen Satzbildungen nicht bewandert, dass sie, einfache Bauernleute, alles richtig formulierten.
Dabei hatte sie so sehr gehofft, dass seine Majestät sich auch mit dem einfachen Volk auseinandersetzen würde.
So suchte sie den Weg zum Schloß und fragte einmal nach.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bote der Krone





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2013 00:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine versiegelte Schriftrolle mit dem Wappen der Krone ergeht an Mia Mailinn Faris.

Zitat:
Der gütigen Lichtbringerin,
unserem geliebten König Ador I.
und seinem Reiche zu Ehr,
entsende ich Euch meine Grüße Mia Mailinn Faris,

Euer Schreiben ist am königlichem Hofe angekommen. Sobald seine Majestät Ador I. von Alumenas eine entsprechende Audienz halten wird, seid Ihr geladen. Über diese Audienz werdet ihr gesondert in Kentniss gesetzt.

Im Namen des Königs!

Schriftmeister der Krone


Der Bote wird um eine direkte Antwort bitten und erklärt sich bereit, einen Moment zu warten um ein etwaiges Schreiben oder eine Zusage mitzunehmen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mia Mailinn Faris





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2013 08:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Sogar ein Bote war vorbeigekommen, um Mia Bescheid zu geben, dass sie zu einer Audienz geladen wird. Natürlich sagte sie, dass sie gerne vorbeikommen würde, wenn der König eine Audienz halten werde.
Nun hieß es also wieder warten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An den König
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de