FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Umfrage] Dungeonkisten Nerf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » [Umfrage] Dungeonkisten Nerf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Fandet ihr das alte Kistensystem gut oder schlecht?
gut
54%
 54%  [ 39 ]
schlecht
45%
 45%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 72

Autor Nachricht
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 02:13    Titel: [Umfrage] Dungeonkisten Nerf
Antworten mit Zitat

Na mal aus Interesse
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evelesco Iste Planus





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 05:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Niemand sieht etwas was früher alltäglich war als schlecht an, du hast nicht einmal einen Vergleich da das neue System noch garnicht in voller Größe da ist.
Die Frage ist deshalb nicht neutral, eher manipuliert sogar formuliert.
Meiner Meinung nach machst du dich damit lächerlich.
 Nach oben »
Kyron Lacuna





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Moeglichkeit der Enthaltung .... dá ich selbst es noch nicht einschaetzen kann wuerde hier sehr helfen

Edit: Achja und ich fand das alte Kistensystem wirklich schlecht ...


Zuletzt bearbeitet von Kyron Lacuna am 01 März 2013 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GM Sisyphus





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 09:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Es sollte eine Umfrage geben, ob man diese Umfrage gut oder schlecht findet.
Das würde ich mit einem klaren "Schlecht" beantworten.
Zu der Problematik an sich: Ich fand das alte System gut, das Neue aber deutlich besser. (nun habe ich aber auch mehr Hintergrundwissen :)
Was aber trotzdem bedeutet, dass ich diese Umfrage fairerweise mit "gut" beantworten müsste.
_________________
"Die Seele jeder Ordnung ist ein grooooßer Papierkorb" - Kurt Tucholsky
--> Sinnlose Items trashen!


Zuletzt bearbeitet von GM Sisyphus am 01 März 2013 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cara DelMur





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 10:26    Titel:
Antworten mit Zitat

da eben besagtes Wissen und Vergleich fehlt, kann ich weder gut noch schlecht wählen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zia Yazir





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Natürlich war das alte System gut, habe auch bisher niemanden gehört, der sich darüber beschwert hatte. Ich frage mich nun hierbei, ob bei der Frage ein indirekter Umkehrschluss suggeriert werden soll, dass man gleichzeitig das neue System nicht gut findet. Wenn dem so ist, dann würde meine Antwort nein lauten.
Deine Fragestellung Illias ist daher ein wenig komisch.


Zuletzt bearbeitet von Zia Yazir am 01 März 2013 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arvid Adair





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Da fällt mir idr. nur eine sache zu ein.


Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
 Nach oben »
Sidra von Kotas





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Aufgrund der blöden Umfrage und der schlechten Auswahlmöglichkeiten, achja und da es NOCH keine Vergleichsmöglichkeit gibt mit dem ich das alte System vergleichen könnte, habe ich schlecht gewählt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasven Valtaris





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 11:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Aus Gründen, die im Offtopic stehen, entsprechend abgestimmt. :) Habt euch ein wenig lieb... noch ist ja nichts geschehen und ich bin mir recht sicher, dass der Staff auch an die Leute denkt, die gern alleine eine Runde Brain-AFK-Jagen, um ein wenig Gold oder Skills oder beides zu kriegen. Damit meine ich jetzt primär mich. Wer sich da mitangesprochen fühlt, ist herzlich willkommen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

[flame]Ich bezweifle garnicht , dass das KOMMENDE System gut sein wird,

AAAAAAAAAAAAAABER

erst heißt es fehlende Manpower für Änderungen und dann frag ich mich
WIESO wird etwas geändert zum SCHLECHTEN , es ist definitiv schlechter als vorher , um es dann doch noch mal in etwas neues zu ändern?

Na man hätte doch einfach pünktlich zum Facelift einfach umstellen können , dann gäbe es kein geflame und nichts. Ich meine Abgesehn davon , das der Loot gesunken ist , wäre mir das sowieso nicht aufgefallen das keine Items enthalten sind , da ich schon seit langem keins gefunden habe und
einfach drauf los gemosht hab in der Hoffnung das Glück zu erwischen.

Daher nur 2 Auswahloptionen , es bezieht sich nur darauf ob es vorher besser war oder JETZT und nicht was noch kommen wird.
Klar ich glaube gerne das es wieder besser wird , ob es besser als vorher wird sei mal dahin gestellt aber schlimmer als jetzt kann man es nicht machen , wenn man ein Eisenschwert dazu legt ist es schon besser als jetzt sind immerhin knapp 100gp wert die dinger , um es mal so auszudrücken ^^ [/flame]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyron Lacuna





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 13:01    Titel:
Antworten mit Zitat

sorry ... du nervst einfach nur noch ...

Zuletzt bearbeitet von Kyron Lacuna am 01 März 2013 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sha´layel





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie willst du etwas gegenüberstellen wenn das neue noch garnicht voll da ist ?
Du frägst doch auch nicht ob ein 3er BMW besser ist als ein Porsche wo gerade mal 4 Reifen stehen..
Warte doch einfach ab, oder hast du es jetzt gerade eilig an Artefakte zu kommen und regst dich deshalb so auf ?
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Man darf Meinungen äußern aber keine Demokratie fordern bei etwas das man selber nicht finanziert, jedoch nutzt und welches von anderen finanziert wird. So einfach ist das.
Nur son Tip: Ist doch totale Zeitverschwendung sich im virtuellen nichts über etwas aufzuregen oder endlose Diskussionen zu starten wegen etwas das man ohnehin nicht ändern kann. Investiert die Zeit in den Spielspaß oder euer RL. Ich finde da ist die gute Zeit viel besser aufgehoben :)
 Nach oben »
Arvid Adair





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ilias hat Folgendes geschrieben:
[flame]Ich bezweifle garnicht , dass das KOMMENDE System gut sein wird,

AAAAAAAAAAAAAABER

erst heißt es fehlende Manpower für Änderungen und dann frag ich mich
WIESO wird etwas geändert zum SCHLECHTEN , es ist definitiv schlechter als vorher , um es dann doch noch mal in etwas neues zu ändern?

Na man hätte doch einfach pünktlich zum Facelift einfach umstellen können, dann gäbe es kein geflame und nichts. Ich meine Abgesehen davon, das der Loot gesunken ist, wäre mir das sowieso nicht aufgefallen das keine Items enthalten sind , da ich schon seit langem keins gefunden habe und
einfach drauf los gemosht hab in der Hoffnung das Glück zu erwischen.

Daher nur 2 Auswahloptionen, es bezieht sich nur darauf ob es vorher besser war oder JETZT und nicht was noch kommen wird.
Klar ich glaube gerne dass es wieder besser wird , ob es besser als vorher wird sei mal dahin gestellt aber schlimmer als jetzt kann man es nicht machen , wenn man ein Eisenschwert dazu legt ist es schon besser als jetzt sind immerhin knapp 100gp wert die Dinger , um es mal so auszudrücken ^^ [/flame]



Sorry Ilias das ich das jetzt so sage, aber du scheinst deine eigene Umfrage einfach mal zu ignorieren ^^


Die Mehrheit (aktuell) fand das alte System schlechter, offensichtlich und es bedarf ja keine Rechtfertigung da du eine so simple (wirklich schlechte) Umfrage gestartet hast.


Fazit:

DU findest das alte System besser, die Mehrzahl findet es aber schlechter also war eine Änderung wohl unumgänglich.

Wenn man das jetzt natürlich auf diese Umfrage bezieht.


Zuletzt bearbeitet von Arvid Adair am 01 März 2013 13:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Bartolome La Cabra





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Zu fehlender Manpower.. die jetzige Änderung bezieht sich ja auf das künftige System welches auch zur künftigen Map gehört.. Demnach sind die meisten Ressourcen derzeit in dieses Projekt gesteckt, zu welchem ebend diese Umstellung des Lootsystems gehört.

D.h.: Die Manpower ist derzeit für unwichtigere bzw. andere Projekte eingeschränkt. Und nicht im gesamten Staff-todo.


Zuletzt bearbeitet von Bartolome La Cabra am 01 März 2013 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » [Umfrage] Dungeonkisten Nerf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de