FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ork-angriff in Bajard abgewehrt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ork-angriff in Bajard abgewehrt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2005 15:31    Titel: Ork-angriff in Bajard abgewehrt
Antworten mit Zitat

Er lief nur schwer in richtung Eingangstor Bajard´s.Eine scheinbare Verletzung machte ihm das laufen schwerer.Er hängte schweren Lasten´s ein Dokument an der Seite des Eingangs.Wahrscheinlich ein kleiner Bericht.


Am gestrigen abend..als ich von meinem täglichen Training aus Bajard ging, traf ich am Eingangstor zu Bajard einen Oger.....
Ein wirklich dummes Geschöpf....auf Anforderung zu gehen verfolgte es mich in die Stadt bis hin ans Ufer...
Leider hatte ich bis dato keine Rüstung angehabt..die ich mir jedoch schnell anzog und mit hilfe zweier anderer Mitstreiter ihn in die Flucht schlugen.

Jedoch ist er dreimal an der zahl zurückgekommen und das schicksal packte mich beim dritten mal.Wie heißt es doch so schön alle guten dinge sind drei!?Nunja bei mir war das dritte mal; das schlechteste mal.
Der Oger verletzte mich sehr schwer am Unterleib.

Bei meiner kurzen benommenheit riß er eine Frau mit sich....eine Bürgerin Bajard´s so dokumentierte es mir Viktor,einer der Mitstreiter gegen den Ork den ich im Kampf kennenlernte.

Als ich wieder aufstand hatte ich meine schwere Verletzung nicht gemerkt.Von Wut gepackt rannte ich hinter den Oger her bis hinein in den tiefen Wald.
Leider fand ich ihn nicht mehr.Ebensowenig wie die arme Frau.Blutverströmt kam ich dann in Berchgard an.....ich war schon die ganze nacht gerannt.Dort viel ich am Lagerfeuer ohnmächtig um.

Das einzige was ich vom gestrigen abend weiss, ist das mir Rodero und eine Freundin von ihm Half.

Zur Suche der Vermißten bräuchte ich eventuelle Hilfe von anderen Mitbürgern.Ich wäre allen wissenden Dankbar hier etwas aufzulisten was sie gesehen haben.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ork-angriff in Bajard abgewehrt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de