FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Vor dem Kloster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Vor dem Kloster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Seeteufel





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2013 22:14    Titel: Vor dem Kloster
Antworten mit Zitat

scheint ein älterer Mann herumzuirren und brabbelt einiges wirres Zeug vor sich hin, im Sinne von "Wo sei denn hier der Eingang, nie ist einer da wenn man Hilfe braucht..." als der Mann einige male um das Kloster herumgeirrt ist und von einem der Akolyhten vor dem Tor angehalten wird stutzt er einige male und nickt dann. "Endlich scheint mir ja einer zuhelfen, zu gütig der Herr, viel zu gütig aber jetzt ist es schon zuspät vermute ich, ich bräuchte den Beistand eines Priesters, du verstehst?" woraufhin der Verwirrte dem Akolythen ein Schreiben in die Hand drückt und verschwindet

Sichere Wege werte Priesterschaft!
Ich, also der Sigmund, das bin nämlich ich, brauche dringenst eure Hilfe. Eigentlich war es auch nicht meine Idee euch um Hilfe zubitten, da ich so gesehen von meiner Seite aus keine Schwierigkeiten mitbringe, wäre ja noch schöner, allerdings rieten mir einige Freunde oder vielmehr die, die behaupten welche zu sein aber bestimmt garkeine sind und mir nur Böses wollen dazu mich an euch zuwenden um meinen, ich glaube sie nannten es, Geisteszustand zuüberprüfen und die Dämonen aus meinem Kopf zuvertreiben. Ich glaube an diesen ganzen Schmokus Dokus ja nicht aber damit diese kleinen nervigen Wesen , Freunde, aufhören auf meinen Schultern schabernak zutreiben und endlich Ruhe geben, würde ich mich gerne in eure Obhut begeben oder so.

Sigmund Havensgaard

Hier und da finden sich einige Tintenklekse, die versucht wurden wieder wegzuwischen, ansonsten wirkt die Schrift sehr zittrig.

Der Überbringer der Nachricht meint dann großspurig etwas von, er würde wieder kommen für eine Antwort, höchstpersönlich und man solle aufpassen, dass keine böse Briefdiebin dazwischen käme. Woraufhin der Mann, an der Wand förmlich klebend als würde er Angst haben in einen vor ihm befindlichen Abgrund zufallen, wieder von dannen zieht und jeden Tag mindestens einmal beim Kloster vorbeischaut um nach einer Antwort zufragen.
 Nach oben »
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2013 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief gelangt in ihre Hände und aufmerksam werden die Worte gelesen und für die anderen Geweihten gut sichtbar aufgehangen.
 Nach oben »
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2013 16:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Sollte Herr Sigmund erneut das Kloster aufsuchen, wird ihm eine Wache mitteilen, das er es am Tag der Sonne zur 19ten Stunde nochmal versuchen sollte, da seien etliche Geweihte anwesend.

Zuletzt bearbeitet von Iswen Ainaan am 21 Feb 2013 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Der Seeteufel





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2013 19:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem der kleine dicke Mann bibbernd eine Unterhaltung mit dem Akolythen vor dem Kloster getaetigt hatte, nickte er und zog erbaermlich schlotternd wieder von dannen. "Solange dir mir sagen ich sei normal komm ich auch dann wieder, verflucht ist das heute wieder kalt."

Zuletzt bearbeitet von Der Seeteufel am 21 Feb 2013 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Vor dem Kloster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de