FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bürgerschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bürgerschaftsantrag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solor Kronos





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2013 19:09    Titel: Bürgerschaftsantrag
Antworten mit Zitat

Solor sitzt am Tisch in der Residenz von Yota undf setzt ein Schreiben an die Verwaltung von Berchgard auf

Temora zum Gruße,

mein Name lautet Solor Kronos, ich weile schon eine Längere Zeit in der Region Lichtenthal und habe mich nun dazu entschlossen die Bürherschaft in Berchgard zu beantragen.

Ich diene in der Temoras Legion, und möchte mein restliches Leben hier verbringen.

So hoffe ich auf einen baldigen Termin


unterzeichnet schwungvoll

Solor Kronos
 Nach oben »
Thelor von Schwertfluren





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2013 19:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdenklich saß der Kronritter zuhause am Tische und betrachtete das Schreiben aus dem Nachbarhause, welches über den umweg Berchgard nun vor ihm lag . " Temoras Legion" Deutlich zeichneten sich die Fragezeichen im Gesicht ab während er die Stirn in Falten Zog. Nichts desto Trotz wurde Pergament und Federkiel geholt und eine Antwort verfasst.*

Ehre dem Reich Alumenas unter Kronprinz Ador dem Ersten und Temoras Segen mit euch Herr Kronos,

Es freut das Reich, dass es noch Menschen gibt, die sich dazu entschließen, sich dem Reich anzuschließen, doch seid ihr sicherlich kein Unbekannter,und so Spricht eure Vergangenheit nicht Grade für die Überzeugung ins Reich.

Darüber hinaus Führt ihr hir eine Gemeinschsaft an , deren Zugehörigkeit ihr haben wollt, die erstens, meiner Person unbekannt ist und ich kann für mich behaupten, durchaus gut Informeirt zu sein was sich auf Reichsboden befindet,
Zweitens ich nicht denke das die Kirche eine Solche gemeinschaft Duldet, deren name schon alleine Blassphemische hintergedanken ausführt, denn die Letzte Armee die Temora versammelte zum Sieg gegen den Panther geführt wurde, durch ihre Göttlichkeit selbst.
Und die letzte Legion wurde durch den Feind gebildet unter der Fraktion Burg Eisenwart die sich auch Legion nannte.

Eine Solche entscheidung zu Tragen obliegt mir also in diesem Falle nicht alleine, als Verwalter Berchgards, weshalb ihr nach Klärung durch den Grafenrat und mit ihrer Eminenz, erneut von mir hören werdet.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Reensdorf

Mitglied im Grafenrat Lichtenthals
Verwalter Berchgards
Kronritter unter Kronprinz Ador dem Ersten


Zuletzt bearbeitet von Thelor von Schwertfluren am 17 Feb 2013 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Bürgerschaftsantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de