FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Wieselchen flitzt durch Nilzadan um...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Wieselchen flitzt durch Nilzadan um...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2013 19:19    Titel: Ein Wieselchen flitzt durch Nilzadan um...
Antworten mit Zitat

....dem Hämmern und schlagen eines Schmiedes zu folgen. an seinem Beinchen hängt ein Pergament.

Cirmias Segen mit Euch,

Ich suche einen Schmied der mir meine Rüstung anzupassen vermag, mein Herzenslicht der Thancred ist auf Reisen und so möchte ich meine Rüstung nur den Besten anvertrauen und die finde ich sicher bei meinen Freunden den Kaluren.
Ich wäre erfreut über eine Nachricht, sodann würde ich mich auf den Weg nach Nilzadan machen.

Cirmias möge über Euch wachen

Shyra Dynar
Handwerkshaus Gerimor
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drazghal Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2013 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Drazghâl den Schrieb in die Finger bekommt schickt er eine kleine Steintafel zurück:

Mrâ, Cirmias mit diar Shyra-Norgorôth! Lang nimmer g'sehn! Wennst magst kommst einfach bei miar vorbei, I kann dir det machen!

Drazghâl Felshammer


Zuletzt bearbeitet von Drazghal Felshammer am 14 Feb 2013 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2013 12:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Hoch erfreut nimmt sie die Tafel entgegen und ein lächeln ziert ihre Lippen, fein säuerlich schreibt sie darunter


Cirmias Segen mit dir Drazghal,

es erfreut mich zu lesen das du mich nicht vergessen hast, bitte sage mir doch wann ich dich in Nilzadan antreffen kann und ich mache mich sofort auf den Weg zu dir.

liebe Grüße
Shyra
Handelshaus zu Gerimor
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drazghal Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 14 Feb 2013 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder eine Tafel zurück an Shyra ...

Mrâ! Jetzt wär ick da! Oder moin nachm Middag!

Kommst einfach vorbei!
Cirmias mit diar!

[OOC: Im Zweifelsfall -> 428543478 (ICQ)]


Zuletzt bearbeitet von Drazghal Felshammer am 14 Feb 2013 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Wieselchen flitzt durch Nilzadan um...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de