FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Auf der suche nach Lyss...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Auf der suche nach Lyss...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drakhon Sokarth





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2013 16:57    Titel: Auf der suche nach Lyss...
Antworten mit Zitat

...rennt ein gehetzter Bote durch die Straßen Rahals. Sobald er sie findet überreicht er ihr ein kleines gesiegeltes Schreiben.

Die Worte sind eher pragmatisch und knapp aneinander gereiht.

Seine Schwingen über euch, Kind des All-Einen,

die Umstände gebieten es, dass ich euch um ein dringliches Treffen ersuchen muss. Ich bitte euch daher um einen baldigen Termin so es sich für euch einrichten lässt, ich bin mir sicher ihr könnt euch bereits denken worum es sich handelt.


Seinen Segen,

Drakhon Sokarth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L´ysstzrr





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2013 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zu Ihm zurück geschickt und überbringt Ihm mündlich die Nachricht, dass die Frau mit blauer Haut und bösen Blick noch in den heutigen Abendstunden vor Bajard nach Ihm Ausschau halten wird.

Zuletzt bearbeitet von L´ysstzrr am 26 Jan 2013 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Auf der suche nach Lyss...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de