FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Thelor von Reendorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Thelor von Reendorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jezabel Lynn Mar





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2013 18:33    Titel: Ein Schreiben an Thelor von Reendorf
Antworten mit Zitat

*ein versiegeltes Schreiben ergeht an Thelor von Reensdorf*

Sehr geehrter Sir Thelor von Reensdorf,

Vor einigen Wochen habe ich bei Eurem Vertreter Herrn Myrtol einen vorläufigen Bürgerbrief erhalten. Er teilte mir mit das Ihr euch mit mir in Verbindung setzen würdet um es offiziell zu machen. Ich wollte mich noch einmal kundig machen ob diese Nachricht Euch erreicht hat.


Mit den besten Grüßen

Jezabel Lynn Mar


Zuletzt bearbeitet von Jezabel Lynn Mar am 20 Jan 2013 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Jamal Derben





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2013 09:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Cirmias zum Gruße werter

Sir Thelor von Reensdorf,
Ratsmitglied des Grafenrates von Lichtenthal,
Kronritter unter Prinzregent Ador dem Ersten,

Ihr hattet einen Auftrag vergeben.

Die von Euch benötigten Gegenstände befinden sich in dem Euren Kasten vor dem Euren Anwesen in Adoran.




Jamal

Handelsmann
der freien Handwerkszunft,
des Bunten Kessels und
der derbischen Erz- und Hölzerei

(OOC Hab mein Schreiben einfach angehängt. Ich hoffe es stört keinen.)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Thelor von Reendorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de