FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird hinterlegt in der Bank..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird hinterlegt in der Bank..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2013 18:08    Titel: Ein Schreiben wird hinterlegt in der Bank..
Antworten mit Zitat

*... für einen gewissen Rabendiener. Die Botin versprach dem Bänker, dass er schon sehnsüchtig darauf warten würde und ihn sicher bald besuchen würde und hoffentlich dann auch ebenso schnell diese Bank auch wieder verlassen würde.*

Der All-Eine mit Euch,

wie ich es Euch versprach, habe ich mich um diese Angelegenheit gekümmert und habe eine Antwort, die Euch sicher erfreuen wird. Besucht mich, wenn Ihr bereit seid...

In Abscheu Euren Besuch erwartend

Neyla
 Nach oben »
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2013 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Erneut wird der Bänker ein Schreiben erhalten, dass an die gleiche Person gerichtet sei, wie das Letzte schon. Nur wenige Worte sind darauf niedergeschrieben - die Schrift wirkt auch etwas lieblos.

Der All-Eine mit Euch Rabendiener,

am fünften Tag der Woche...
zur neunten Abenstunde...
in meiner Taverne...
Ihr wisst Bescheid..

in sehnlichster Erwartung Euch nicht sehen zu müssen

Neyla..
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben wird hinterlegt in der Bank..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de