FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Serafina Simaion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Serafina Simaion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Qis´arx





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2013 16:18    Titel: Ein Schreiben erreicht Serafina Simaion
Antworten mit Zitat

In ordentlicher Schrift, bestückt mit dem Siegel Rahals, wird sich folgender Text auf dem Pergament wiederfinden:

Seinen Segen auf Eurer Seite, Fräulein Simaion.
Mit diesem Schreiben teile ich Euch mit, dass der ehrenwerte Ahad Hrathen von Llynongardt ein Gespräch mit Euch wünscht. Da seine Zeit begrenzt ist, sind dementsprechende Termine das ebenso. So wird Euch der dritte Tag der kommenden Woche vorgeschlagen, zur 21. Stunde. Teilt mir doch bitte mit, ob der Ahad in jenem Zeitraum mit Euch rechnen kann.
Sollte dem nicht der Fall sein, erwähne ich anbei, dass der Ahad immer erst am Abend für Unterredungen zur Verfügung steht, solltet Ihr einen anderen Zeitpunkt wünschen.

Ich erwarte baldige Reaktion, ist es doch nicht mein Wunsch den Ehrenwerten warten zu lassen.

Die Pranke Alatars über Euch.

Riah
Im Auftrag des Ahads Hrathen von Llynongardt
Templerin Alatars
 Nach oben »
Serafina Waldesruh





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2013 10:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*alsbald wird ein Botenjunge vorsprechen und mitteilen, dass Serafina an besagten Tage als auch zu besagter Stunde wohl zur Verfügung stünde und erwarte die Nennung des Ortes an dem sie sich einzufinden habe.*
 Nach oben »
Qis´arx





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2013 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Templerin Riah lässt ihr mitteilen, dass sie man sie holen würde und sie somit ihr Grundstück nicht verlassen müsse.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Serafina Simaion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de