FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an die Stadthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament an die Stadthalterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogrin Hunt





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2013 12:08    Titel: Ein Pergament an die Stadthalterin
Antworten mit Zitat

*Ein Pergament and die Stadthalterin Novenja Sikehlis*

Zum Gruße
man nennt mich Jara Saton,
ich bin erst seit ein paar Tagen in diesen Landen und wurde in der Stadt darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Bürgerschaft und eine Lizenz benötige um in den Minen der Stadt zu Schürfen.
Dabei wurde mir geraten mich an euch zu wenden. Hiermit würde ich gern um ein Gespräch mit euch bitten.

Hochachtungsvoll
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2013 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote erreicht Herrn Saton und überreicht ihm folgendes Pergament*

Alatars Segen mit Euch Herr Saton,

hiermit möchte ich Euch zu einem Bürgergespräch in das Rahaler Rathaus einladen. Dies könne am 16. Hartung zur 9. Abendstunde stattfinden.

Novenja Sikehlis

Statthalterin Rahals
Adepta am Orden der Arkorither

[ooc: 16.1. 21Uhr]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament an die Stadthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de