FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament an Bürgermeisterin Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament an Bürgermeisterin Demarkes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2013 02:38    Titel: Ein Pergament an Bürgermeisterin Demarkes
Antworten mit Zitat

*Das Pergament trägt das Siegel der Rahalischen Statthaltung*

Des All-Einen Segen mit Euch Frau Demarkes,

bei mir wurde Herr Leon Dellen vorstellig mit dem Wunsch um die Rahaler Bürgerschaft. In dem Gespräch sagte er, er wäre bisher Bürger Düstersees gewesen.
Mein Anliegen ist nun, zum einen Nachzufragen ob er dort bereits aus den Büchern der Gemeinde herrausgestrichen wurde und zu Erfahren, ob es irgendwelche weiteren Dinge über Herrn Dellen wissen sollte, ehe ich ihm seinen Bürgerbrief aushändigen werde.

Möge Er Euch stets schützend begleiten

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2013 01:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Von einem Boten wird ein Schreiben ins Rathaus gebracht.


    Seinen Segen mit Euch Fräulein Sikehlis,

    Herr Dellen war bereits Bürger ehe ich mit dem Bürgermeisteramt beauftragt wurde, und ich kann leider nicht sagen mit ihm bekannt zu sein. Eine Begegnung war bisher verwehrt, vielleicht zieht es ihn schon länger eher nach Rahal als dass er in Düstersee viel anzutreffen gewesen wäre. Aber das ist eine bloße Vermutung. So kann ich Euch dahingehend leider nicht weiterhelfen. Mir ist zumindest über Herrn Dellen nichts zugetragen worden oder zu Ohren gekommen. Bei einer Einschätzung seiner Person kann ich somit bedauerlicherweise keine Zuarbeit leisten.

    Herr Dellen scheint sich bereits selber aus dem Bürgerbuch rausgestrichen zu haben, so dass, im Falle einer von Euch befürworteten Bürgerschaft für Rahal, einzig die Abgabe des Bürgerbriefes Düstersees noch zu klären sei.
    Ich wäre Euch verbunden, wenn Ihr ihm einen Bürgerbrief erst aushändigen würdet, wenn er den Bürgerbrief Düstersees abgegeben hat.


    Die Pranke des Herrn schützend über Euch.

    Florentine Demarkes
    Bürgermeisterin von Dsütersee
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2013 21:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Frau Demarkes wird folgende Antwort erhalten:*

Alatars segen mit Euch,

vielen Dank für Eure Auskünfte. Ich werde Herrn Dellen informieren, dass er das Dokument bei Euch abzugeben hat. Ich bitte um eine kurze Nachricht, sobald dies geschehen ist.

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither

--------------

*im gleichen Zuge setzt sie ein weiteres Pergemant auf und lässt es zu Herrn Dellen bringen*

Alatars Segen mit Euch Herr Dellen,

eine letzte Hürde steht noch zwischen Euch und dem Bürgerbrief Rahals. Die Frau Bürgermeisterin Demarkes wünscht, dass Ihr den alten Bürgerbrief Düstersees bei ihr abgebt.
Sobald sie mich darüber unterrichtet, dass dies geschehen ist könnt Ihr Euch den Bürgerbrief bei mir abholen.

Möge Er stets schützend über Euch wachen

Novenja Sikehlis

Statthalteirn zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2013 09:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird im Rathaus eine kurze Notiz hinterlassen, auf der geschrieben steht, dass Herr Dellen seinen Bürgerbrief abgegeben hat.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament an Bürgermeisterin Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de