FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Heerschau Lichtenthals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Heerschau Lichtenthals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mariella





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2013 18:34    Titel: Heerschau Lichtenthals
Antworten mit Zitat

An allen belebten Plätzen werden Aushänge angebracht, die Wirte, Händler und Bankaufseher tragen die Kunde außerdem weiter:


Hört, Ihr Leute, hört!

Ein neues Jahr ist angebrochen und noch immer lebt der Feind in unmittelbarer Nähe. Es ist an der Zeit, sich neu zu formieren, neu zu wappnen und dem Krieg endgültig die nötige Wendung zu geben.

Im Namen der Krone will man sich von Wehrhaftigkeit, Können, Willen und Mut unserer Truppen überzeugen.

Ein jeder, der sich der Kampfkunst mächtig wähnt, sei es mit Waffe oder Magie, ist aufgefordert, am 20. Hartung des Jahres 256 zur achten Stunde nach dem Mittagsgeläut in voller Montur und mit den notwendigen Hilfsmitteln am Turnierplatz zu erscheinen.

Nach einer Waffenschau wird man zu einer entsprechenden Übung aufbrechen. Reittiere, die den Kampfeslärm nicht scheuen, sind daher mitzubringen.

Möge die ritterliche Göttin uns allen beistehen.

Im Namen des Grafenrates



Mariella C. von Dornwald

Gräfin von Meerswacht
Baronin von Dornwald
Freiin zu Dragenfurt

Mitglied des Grafenrates


Zuletzt bearbeitet von Mariella am 09 Jan 2013 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garwayn Weilander





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2013 08:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach dem er die Kunde vernommen hat macht er sich eiligst auf in sein neues zuhause*

Na da schau her!

*die rüstung wird auf gelegt und stück für stück wird jedes teil polliert, geölt. Die lederriemen werden gesäubert, und teile die einer ausbesserung bedürfen sorgsam in leinen eingepackt um sie dem schmied zu bringen*
 Nach oben »
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2013 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er seinen Rundgang durch die Stadt macht bleibt der Gardist einen Moment lang stehn und betrachtet den Aushang mit einem erfreuten Gesichtsausdruck , er nickt dann kurz und begibt sich sogleich in sein Haus und verfasst einige Briefe. Dann wird er einige Botenjungen zu sich rufen lassen und ihnen die Briefe in die Hand drücken samt einigen Münzen

''Bringt die Briefe an die folgenden Leute und richtet ihnen meine besten Grüße aus und das ich sie erwarte zur Herrschau.''

Als die Botenjungen sich dann auf den Weg machen wird er wohl mehr zu sich selbst sagen

'' Hmmm gut gut , ein paar fähige Männer fürs Regiment werden wohl auch unter ihnen sein.''

Dann wird er sich wieder auf seinen Wachgang begeben Richtung Berchgard.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2013 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Teilweise verwitterten Aushänge werden noch einmal gegen frische ausgetauscht.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Heerschau Lichtenthals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de