FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Statthalterin von Rahal, Novenja Sikehlis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Statthalterin von Rahal, Novenja Sikehlis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Serun Giftpfeil





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2013 21:21    Titel: An die Statthalterin von Rahal, Novenja Sikehlis
Antworten mit Zitat

*Ein sauberes Pergament erreicht die Statthalterin Novenja Sikehlis mit folgender Botschaft*

Seinen Segen, geehrte Statthalterin,
man ruft mich Serun Giftpfeil und ich wollte Euch um die Bürgerschaft der geheiligten Stadt Rahal bitten.
Lange bin ich nochnicht in diesen Landen, fühle mich jedoch sehr wohl
in der Stadt Alatars.
Es wäre mir eine Ehre, mich persönlich bei einem Gespräch mit Euch vorstellen zu dürfen.

Seinen Segen mit euch, geehrte Statthalterin,


*gezeichnet*

Serun Giftpfeil
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2013 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote Rahals sucht Serun auf und überreicht ihm ein Pergament mit dem Siegel der Rahaler Statthaltung*

Des All-Einen Segen mit Euch Herr Giftpfeil,

gerne werde ich Euch zum Bürgergespräch im Rahaler Rathaus empfangen. Am 16. Hartung zur 9. Abendstunde wäre ein Termin, den ich einrichten könnte. Bitte meldet Euch, ob der Termin Euch auch recht ist.

Möge Er stets schützend über Euch wachen

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Serun Giftpfeil





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2013 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Pergament ereilt die Statthalterin mit folgendem Aufschrieb*

Sehr geehrte Statthalterin,
zu diesem Zeitpunkt ist es mir leider unmöglich euch aufzusuchen.
Ich hoffe, Ihr habt noch einen anderen Zeitpunkt für ein Bürgergespräch.

*Ein ordentlicher Schriftzug schmückt die Unterseite des Pergaments*
Serun Giftpfeil


Zuletzt bearbeitet von Serun Giftpfeil am 13 Jan 2013 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2013 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote sucht Herrn Giftpfeil auf:*

Die Statthalterin bittet Euch Terminvorschläge zu machen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Statthalterin von Rahal, Novenja Sikehlis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de