FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt eine Nachricht an Aylia Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Aylia Drugar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2013 09:19    Titel: Ein Bote überbringt eine Nachricht an Aylia Drugar
Antworten mit Zitat

*Ein Bote macht sich auf den beschwerlichen Weg, um Hagadun zu erreichen. Sollte er dort ankommen wird er nach der Frau des Ahads Drugar durchfragen und ihr ein gesiegeltes Schreiben überreichen, sollte er zu ihr geführt werden. Sobald sie das Siegel erbricht wird sich ihr folgender Inhalt offenbahren.*

"Des Alleinen Segen über euch und die eurigen, ehrenwerte Tochter Hagaduns Aylia Drugar!

Lange lies ich nichts mehr von mir hören und ich muss gestehen dass auch eine persönliche Intention dahinter steht welches mich zu diesem Schreiben veranlasst.
Gebetet haben wir für euren Gemahl, dass die Macht des Alleinen stark in ihm ist und er den hinterhältigen Angriff der Ketzer und das darauffolgende Fieber überstanden habe. Wie ergeht es den Euch und den Eurigen dort in dem fernen Lande? Ich hörte dass der Kampf mit den Ketzern immer noch tobt und doch Hagadun noch nicht gefallen ist, sondern wie ein Fels in der Brandung sich den Dienern der Lügnerin in den Weg stellt.
Arions Ausbildung schreitet voran, mir ist es gelungen die Aufmerksamkeit eines unserer Ahads auf ihn zu lenken und er hat ihn als Page in seine Dienste genommen. Auch wenn er immer noch ein Kind zu sein scheint hat er nun endlich den Ernst seiner Lage erkannt und was von ihm erwartet wird für die kommende Zukunft. Ich kann von Erfolgen im Lesen und Schreiben berichten, ebenso wie seine Unterrichtung im kämpferischen Umgang mit den verderbten Liedwirkern. Ich sehe in ihm so etwas wie meinen Sohn, den ich nie haben werde und ich versichere euch, dass ich ihn mit meinem Leben beschützen werde so lang ich noch einen Atemzug in mir habe.
Doch was mich eigentlich veranlasst ein Schreiben an euch aufzusetzen ist, dass vor einigen Wochen eine Heerschau anstand zu der sich auch die rechte Hand eures Ahads Dylan meldete, kurz bevor er wieder verschwand. Sein zweites Auftauchen war dann bei der Einweihung der Statue des Drachen Kryndlagor in der heiligen Stadt und vor wenigen Tagen erschien er erneut in der Taverne bestätigend, dass er den Söhnen Hagaduns gefolgt war und sich seitdem bei euch befand. Nun meine Frage dahingehend, könnt ihr dies bestätigen?
Ich benötige sein Wissen und seine Erfahrung die er im Laufe der Jahre ansammeln konnte hier im Reiche, doch es ist mir bewusst, dass er in hagadun gebunden ist.
Sofern er sich wieder bei euch befindet lasst ihn wissen, dass ich ihn suche ich benötige seine Hilfe in einer etwas heiklen Angelegenheit.

Möge Er seine schützenden Pranken über euch halten und Ihm gefallen was Er sehen wird!

Ich schließe euch und die eurigen in meine Gebete mit ein und möge es gegeben sein, dass wir einander wiedersehen.

Hochachtungsvoll,

Althan"


[oc: Althan - Privatvergnügen]


Zuletzt bearbeitet von am 07 Jan 2013 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Aylia Drugar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de